|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Friesuren mit bob?
ich hab mir erst kürzlich eine circa kinnlangen bob schneiden lassen. ich trag ihn eigentlich immer so wie es mir der friseur gemacht hat, also ziemlich glatt und so.
ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren, wie wellen oder so was. hab aber nur einen großen lockenstab ![]() irgendwelche ideen? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
hi =)
ich hab auch einen Bob & habe normalerweise auch locken.. also am anfang war ich skeptisch & habe ihn dann acuh immer glatt gemacht, aber glaube mir mit locken sieht es noch viel süßer aus ;) nehm am Besten Papilotten die dünn sind,dann werden es schöne kleine löckchen ;) sag dann bescheid wie es geklappt hat ;) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ich hab ja von natur aus recht glatte haare (und nun einen bob mit gradem pony)
wenn ich locken drin hab (mit seitenscheitel) und roten lippenstift - hey, da fühlt man sich wie ein filmstar der 20er jahre :) (ok, kann an den schwarzen haare liegen) locken lassen sich ganz einfach mit dem glätteisen machen... :) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hey,
ich habe seit ca 2 Jahren einen Bob und anfangs wusste ich auch nichit so recht, was ich damit so machen könnte. @AsianAngel: Du hast recht, mit den Glätteisen kann man echt viel machen. Am We stecke ich mir die vorderen Strähnen zusätzlich hinten hoch, sieht nicht ganz so langweilig aus. Greetz Tinsche |
||