Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.06.2010, 15:16 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von babycita
schuppiges Problem!
Hi Leutz!
Ich wills wissen - und zwar unbedingt - wer hat denn dasselbe Problem wie ich? Wer hat diesen Schnee aufm kopf und wie geht ihr damit um?
Also benutzt ihr bestimmte Shampoos oder so - und wirken die gut bei euch? Ich weiß nicht so recht, hab noch nichts Passendes gefunden...
Alt 02.07.2010, 15:38 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Schnux
Ich hatte mal welche, aber habe ein ganz gutes Mittel dagegen gefunden.
Stiprox gibt es nur in der Apotheke und ist mit 10 € nicht gerade günstig hilft aber wirklich und dauerhaft.
Alt 03.07.2010, 00:02 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hatte ich auch.bei mir wirkt Head & Shoulders Ocean ganz gut.
Alt 09.07.2010, 17:36 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von babycita
also von der apo ist mir zu teuer und na klar glaub auch ned dass ich ein Fall für den Dermatologen bin
Bin jetzt auch mal einfach in die drogeriemarkt und hab mal gelookt was es so gibt, nivea hat das was neues, das werd ich jetzt mal abchecken wies so wirkt. Aber weiterhin Erfahrungen peoplez!
Alt 12.07.2010, 18:51 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von fioblume
es ist auch gut, wenn man zu schuppen neigt, die kopfhaut nach dem waschen nicht trocken zurubbeln, dadurch wird die durchblutung der kopfhaut zu sehr stimuliert, sodass schuppen einfacher auftreten.
Alt 03.08.2010, 20:19 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Britta87
2 Alternativen
Hey,

ich kann dir zwei gute Shampoos nennen, die mir persönlich sehr helfen. Ich benutze immer "Kerium- Extrem mild" von La Roche-Posay in der 400ml-Packung für 15 Euro aus der Apotheke. Das hilft sehr gut, macht die Haare auch wunderbar weich, ist aber relativ teuer.
Seit Ende Juni habe ich im Rahmen eines Projektes von TRND das neue Nivea Anti-Schuppen Shampoo kennengelernt(Ich glaube, du hattest das selber angesprochen als das "Neue": Probier es mal aus, wenn du eine günstige Alternative haben willst!): Es heisst: Anti-Schuppen pure Repair mit Papaya- Extrakt und ist die kostengünstige Alternative. (ca. 4 Euro bei 250ml) Im gegensatz zu anderen Anti-Schuppen-Shampoos kann ich sagen, dass diese beiden die Haare nicht austrocknen (Glanz bleibt!) und gut riechen (La Roche-Posay riecht nach einfacher Seife, Nivea dagegen noch deutlich besser) Darum kann man sie ständig benutzen und wird die Schuppen dauerhaft los.

Ausserdem kann ich dem letzten Beitrag nur zustimmen: Kopfhaut nicht stimulieren (auch beim kämmen aufpassen!)
Alt 03.08.2010, 20:55 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Pariis
Ich hatte das auch !! Bei mir wars echt krass weil ich manche Shampoos einfach nicht vertrage dann war ich in der Apotheke und hab das ANTI-SCHUPPEN Shampoo von EUCERIN für Empfindliche Haut bekommen ! HILFT SUPER ! Meine sind weg und das nach ca 2 - 3 Anwendungen schon ! :)
Alt 01.11.2010, 17:08 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von PetiteSoui
wie schlimm sind denn deine schuppen?

also ich hab früher auch immer head&shoulders genommen. als das nicht mehr so gewirkt hatte und die schuppen schlimmer wurden hat mir jemand terzolin empfohlen und das hat auch innerhalb kürzester zeit gewirkt und ich war glücklich. nachdem meine schuppen jedoch immer wieder kamen bin ich dann mal zu einem hautarzt und wollt nur mal gucken lassen.
da hat man mir dann mitgeteilt ich hätte ne schuppenflechte und schon kann man sich das thema "welches anti-schuppen-shampoo aus der drogerie nehme ich denn nun" sparen.

ich will damit jetzt auf jeden fall nicht sagen, dass du schuppenflechte oder so hast - aber vielleicht solltest du deine kopfhaut mal weiter beobachten, wie es auf shampoos so reagiert.

aber an sich würde ich dir head&shoulders empfehlen. das nehmen viele aus meinem umfeld - also die, die schuppen haben ;)
Alt 02.11.2010, 13:55 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von simplegirl79
Hab auch mal Stiprox probiert und hat sofort gewirkt!
Es gibt den in grün und rot, glaube rot ist für stärkere Schuppen...
Alt 04.08.2011, 00:12 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von bellA3
boah ich hab im moment auch welche & die regen mich sooooo auf! die gehen einfach nicht weg. und meine kopfhaut juckt so
aber ich hab bei der letzten haarwäsche ein bisschen öl ins shampoo beigemischt und ich habe schon weniger schuppen.. hoffe beim nächsten mal sind noch wenigere..

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Foxyjason WAlzinger missangel Bugina mo-mo Nadja145 tervehippo annamoyela doerfelu