Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.08.2011, 14:33 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von fraatz
das billigste schuppenchampoo das auch wirklic hilft, kommt von dm. es handelt sich um die hausmarke balea. das gingko-shampoo gegen schuppen ist echt gut. und kostet nicht mal nen euro. nur zu empfehlen. einfach jeden tag damit waschen
Alt 05.08.2011, 12:20 12 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
es gibt ein tolles Teebaumölshampoo von Swiss-O-Pair, dass hilft auch sehr gut gegen Schuppen, da es sowohl gegen zu trockene und juckende Kopfhaut als auch gegen fettige Haare hilft.
Alt 07.09.2011, 12:28 13 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von annika_blume
Trockene Haut
Ich hatte das selbe Problem mit Schuppen und nahm eine Zeit lang etliche Schuppenshampoos mit dem Ergebnis das mein Problem immer schlimmer wurde und ich jeden Tag meine Haare gewaschen habe.

Das wars! Ich bin zum Hautarzt und der erklärte mir, dass der hauptsächliche Grund für Schuppen eine trockene Haut ist und Produkte wie Head und Shoulders die Situation nur noch schlimmer machen.

Ich stieg auf Shampoos für sensible Haut um. Nach 1-2 Wochen erholte sich meine Haut. Ich lebe jetzt seit 2 Jahren ohne Schuppen.

Hilft das jemanden?
Alt 26.09.2011, 10:56 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Ich hatte das kurzzeitig, nachdem ich eine Freundin besuchte und das Leitungswasser da wohl nicht vertrug.
Ich hab das Anti Schuppen Shampoo von Alverde benutzt (dunkelrote Packung) und nach ner Woche waren die Schuppen weg^^

_______

GruenerPanda
Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :)
Alt 26.09.2011, 13:49 15 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von august11
Ich bin es mir selber nicht sicher, ich habe schon einige Shampoos genommen und kann nicht sagen, dass sie mir geholfen haben. Habe zuletzt Terzolin genommen (Apotheke), danach sind sie weggegangen. Die anderen Mittelchen wie H&S oder Anti-Schuppen-Shampoos haben nicht besonderst gewirkt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Sweetesthoney17 California0495 gini_111 kitty_1991 -Felicity- karabatic walterwalter100 thete_ge MissGBurt