|
|
11 (permalink) |
|
|
|
das billigste schuppenchampoo das auch wirklic hilft, kommt von dm. es handelt sich um die hausmarke balea. das gingko-shampoo gegen schuppen ist echt gut. und kostet nicht mal nen euro. nur zu empfehlen. einfach jeden tag damit waschen
|
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Trockene Haut
Ich hatte das selbe Problem mit Schuppen und nahm eine Zeit lang etliche Schuppenshampoos mit dem Ergebnis das mein Problem immer schlimmer wurde und ich jeden Tag meine Haare gewaschen habe.
Das wars! Ich bin zum Hautarzt und der erklärte mir, dass der hauptsächliche Grund für Schuppen eine trockene Haut ist und Produkte wie Head und Shoulders die Situation nur noch schlimmer machen. Ich stieg auf Shampoos für sensible Haut um. Nach 1-2 Wochen erholte sich meine Haut. Ich lebe jetzt seit 2 Jahren ohne Schuppen. Hilft das jemanden? |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte das kurzzeitig, nachdem ich eine Freundin besuchte und das Leitungswasser da wohl nicht vertrug.
Ich hab das Anti Schuppen Shampoo von Alverde benutzt (dunkelrote Packung) und nach ner Woche waren die Schuppen weg^^ _______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Ich bin es mir selber nicht sicher, ich habe schon einige Shampoos genommen und kann nicht sagen, dass sie mir geholfen haben. Habe zuletzt Terzolin genommen (Apotheke), danach sind sie weggegangen. Die anderen Mittelchen wie H&S oder Anti-Schuppen-Shampoos haben nicht besonderst gewirkt.
|
||