Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 28.06.2010, 11:31 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Welche Frisur? Bob oder Kurz?
Hallo,

ich muss unbedingt mal wieder zum Friseur, weil mich meine Haare tierisch nerven. Ein Bild habe ich auf meinem Profil eingestellt.

Wie Ihr seht, habe ich eine ganz schöne Wolle auf dem Kopf und keinen richtigen Schnitt mehr drin. Nur wie soll ich sie schneiden lassen???

Ich dachte vielleicht an einen Bob, der hinten kurz angeschnitten ist. Oder soll ich sie insgesamt durchstufen lassen?

Bitte helft mir. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Schön wären auch Frisurenvorschläge mit Bild.

LG Linda
Alt 29.06.2010, 11:23 2 (permalink)  

Jolie-Lady
So, ich hoffe das einfügen des Bildes klappt ...

Ich bin weiter auf Meinungen von Euch gespannt.

LG Linda

Alt 29.06.2010, 11:26 3 (permalink)  

Jolie-Lady
klappt leider nicht!

Weiss jemand wie man ein Grafik einfügt oder einen Anhang???

Jetzt probier ich mal einen Link ...

LG Linda

Jolie.de-Community - Bilder, Videos und Artikel von Community-Mitgliedern - Jolie.de

PS: Bitte gebt mir einen Tipp.
Alt 29.06.2010, 21:36 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von orance
orance eine Nachricht über AIM schicken orance eine Nachricht über MSN schicken orance eine Nachricht über Yahoo! schicken
als ich meine haare des erste mal kurz geschnitten habe hatte ich die vorne ungefähr so lang wie du jetzt aber hinten waren die kurz. hört sich jetzt nicht so prickelnd an aber sah echt gut aus.
und ich glaub des würde dirch auch echt gut stehen. musste du deine haare eig so glätten oder sind die so nätürlich??

ach und mit dem link kommt man auf sein eigenes profil. ich musste extra auf dein profil und dann auf fotos gehen. der link geht nicht
'cause there is something around me
Alt 29.06.2010, 21:49 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Hi orance,

danke für deine Antwort.

Dein Vorschlag hört sich gut an! An so etwas hatte ich ja auch gedacht. Wie kurz hattest Du die Haare den hinten? Und wie kurz waren sie an den Ohren?

Meine Haare sind total glatt, ich habe sie nur ein wenig getönt.

LG Linda

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
53819
Julianne91
MissChanel
regso
baum62
kerstinbecker