|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Welche Frisur...??
Hallo ihr Lieben!
Habe mal wieder ein "haariges" Problem... Ich möchte demnächst zum Friseur gehen, bin aber noch unentschlossen was ich mit meinen Haaren machen lasse...? Sie sind dunkelbraun, leicht gestuft und circa schulterlang (so bis zur BH-Schließe). Außerdem hab ich dickes Haar und meine Haare können sich nicht entscheiden ob sie glatt oder lockig/wellig sein wollen... (Bilder gibts in meinem Profil) Ich mag meine langen Haare zwar schon, nur wirds auf Dauer zu langweilig immer nur einen Pferdeschwanz zu machen... und bei meinen dicken Haaren hebt leider nie etwas (oder nicht sehr lange...). Nun bin ich am überlegen, ob ich es nicht mal wagen soll die Haare kurz zu schneiden... also jetzt keine raspelkurzen Haare, aber dass doch schon ein Stück von meiner jetzigen Länge wegkommt...?? Google-Ergebnis für http://bineimgelobtenland.files.wordpress.com/2008/01/20301.jpg Diese Frisur finde ich ganz schön, nur weiß ich nicht ob meine Haare dafür nicht zu dick sind...?? Frisurentrends Fotolia.com | Frisur [#2100] Diese Frisur ist auch ganz schön... vielleicht ein Ticken länger? Nur, weiß ich nicht ob mir ein Pony stehen würde.. hatte mal einen Pony, war aber nich soo davon überzeugt... ![]() Oder hättet ihr noch andere Vorschläge?? Dankeschön LG |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ich habe mir vor ca. 1 jahr nen bob schneiden lassen und ich habe ihn geliebt
meine haare sind auch so wie du deine beschreibst ... ich musste sie immer nur schön föhnen und gut wars . ich wette nen bob würde dir auch stehn, wird am anfang etwas seltsam sein, wenn die haare hinten so kurz sind , aber man gewöhnt sich schnell dran |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
also ich würde dir auch raten die haare kürzer zu schneiden son bob sähe bei dir sicher gut aus ;)
http://www.pollypage.at/typo3/upload.../Frisur_22.jpg die frisur finde ich auch ganz schön auch wenn du dickere haare hast als die auf dem bild wenn sich die haare dann noch ein bisschen locken sieht das bestimmt volll schön aus ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Dankeschön für die Tipps...
Habe mal etwas gegoogelt.. Diesen Bob finde ich ganz hübsch: Brünetter Bob im super Sleeklook - Der große Frisuren Finder! Was meint ihr? LG |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Dankeschön für eure Tipps
![]() Habe mal noch ein bisschen rumgestöbert. Da ist mir das Video von Rihanna - Umbrella wieder eingefallen... als das Lied rauskam fand ich diese Frisur echt superschön ![]() Good Hair Day: Rihannas schönste Frisuren! bei top.de Good Hair Day: Rihannas schönste Frisuren! bei top.de Good Hair Day: Rihannas schönste Frisuren! bei top.de Meint ihr, das wäre was für mich? Finde ja die mittlere Frisur echt klasse Jetzt muss ich mir schnell mal nen Friseurtermin machen und dort wahrscheinlich einiges an Überredungskünsten anwenden, dass mir meine Friseuse die Haare abschneidet (sie bewundert jedes Mal meine "tollen langen Haare"^^).... |
||

meine haare sind auch so wie du deine beschreibst ... ich musste sie immer nur schön föhnen und gut wars . ich wette nen bob würde dir auch stehn, wird am anfang etwas seltsam sein, wenn die haare hinten so kurz sind , aber man gewöhnt sich schnell dran