|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Hatte den schwarzen Bob mit den längeren Strähnen vorne und hinten kürzer gemeint...
Also von deinen Vorschlägen finde ich 2 und 3 am schönsten... Der Vorschlag von Marina267 ist aber auch ganz hübsch.Diese zwei finde ich auch ganz schön.... GLAMOUR.de - Trendfrisuren und Styling-Tipps - Bob - mittellang - Blond - oval - Paul Mitchell GLAMOUR.de - Trendfrisuren und Styling-Tipps - Bob - mittellang - Schwarz - oval - Oliver Schmidt Oh je... jetzt muss ich mich mal entscheiden... oder ich drucke diese Bilder aus und frage dann mal noch meine Friseuse... Eher gerade geschnitten oder fransig? Was wäre denn "wandlungsfähiger"? LG |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Danke für die Tips Linda!
Den Fransenlook werde ich mir noch mal überlegen..^^Hab mir mal die Bilder ausgedruckt, jetzt muss ich nur noch nen Termin vereinbaren und dann gehts los ![]() werd dann die bilder mit meiner friseuse besprechen.... ![]() |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Soo, sorry für die Verspätung.... war beim Friseur und bin begeistert
Bilder sind zwar leicht "verstrubbelt", aber musste nach dem Friseur gleich zum Pferd weil der Tag voll verplant war... Bilder sind in meinem Profil... |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
@-Felicity-: Dankeschön.
Nee, erstmal kein Bob. Die Friseuse meinte, sie weiß nicht ob ich mit einem Bob glücklich werden würde. Sie würde mir aber, falls ich das auch noch später wollte, die langen Haare den kürzeren angleichen. Aber bin momentan so glücklich mit der Frisur :) |
||

Der Vorschlag von Marina267 ist aber auch ganz hübsch.