Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.06.2010, 20:29 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Svenia07
Hilfe!
hey mädels,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich habe vor etwa 2 Monaten meine Haare von einem Friseur heller gefärbt, doch das sah schrecklich aus. Ein paar Tage später hat er sie mir ein wenig dunkler getönt, da ich überhaupt nicht mit ihnen zufrieden war. Davor hatte ich ganz viele Strähnchen drin....

Doch jetzt kommt mein Ansatz wieder raus und es sieht schrecklich aus [natur bin ich mittel bis dunkelblond]

Am liebsten will ich wieder meinen alten haaren zurück! Doch klar, das geht halt nicht ..LEIDER!

Ich würde gerne meine Haare dunkelblond tönen (oder vllt färben) lassen, so nah wie möglich an meiner naturhaarfarbe und dann wieder ganz viele strähnchen drüber machen lassen.
Denkt ihr das geht? Wird das dann icht grün oder so?

Oder habt ihr noch andere Ideen?
Bin schon am verzweifeln :(#

Danke für Eure Antworten

Svenia
Alt 10.07.2010, 08:14 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Zera19
ich würd auf jeden fall nochmal zum friseur hingehen und mich da beraten lassen was es da für möglichkeiten gibt.
Alt 10.07.2010, 08:52 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
ja, frage vorher mal einen friseur, was du nicht machen dürftest . meine friseuse hat mir zwar auch die haare verhunzt, aber mir danach noch genau gesagt was ihc jetzt nicht machen darf damit es ein grün oder rotstich gibt!
lasse mir nämlich auch gerade meine naturhaarfarbe wieder reinwachsen, habe jetzt dunkle (zu dunkle) strähnchen drin und trage die haare immer irgendwie hochgesteckt, dann sieht man das nciht so stark und die haare können in ruhe vor sich hin wachsen, bin auch ab mittwoch im urlaub da ist es mir eh egalkennt mich ja keiner und danach hoffe ich das die auch ein bisschen von der sonne gebleicht sind....
Alt 25.07.2010, 12:59 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von s-m-a-r-t-i-e
Hilfe...zurück zur alten Farbe
Hallo,
du solltest mit professionellen Produkten arbeiten. Bekommst du bei einigen Friseuren oder auch im Friseureinkauf.Profi-Tips zum richtigen arbeiten findest du bei colorcademy com.
Grüsse

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt VanillaZen mondani walterwalter100 Kaatze Oldie55 soffi-moffi silbermedchen ItsAna missnili