Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.05.2010, 22:22 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Annileiin
Blondieren.. Hilfe !
Hallo ihr,
ich bin von naturaus hellblond & hab sie seit oktober so rötlichkupferbraun gefärbt.
Sieht auch ganz gut aus & so aber mich nervt das ständige nachfärben wen der ansatz durchkommt.
Will jetzt also wieder blond werden. Rauswachsen lassen kommt für mich nicht in frage & strähnchen auch nicht, weil mir die nämlich überhaupt nicht stehen.
Bleibt also nur blondieren. Aber dann werden meine haare bestimmt ganz schrecklich orange. Wollte also bevor ich sie blondiere den größten teil der roten farbe herauswaschen. Ich weiß, dass ich nich die ganze farbe herausbekommen werde, aber hat jemand ne idee wie ich die rot pikmente rausbekomme, damit die haare wenigstens nicht orange werden ?
Alt 22.05.2010, 19:33 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Kiri_93
also ich würde an deiner stelle zum friseur gehen und da gibts so spezielle produkte, hab grad leider vergessen wie sie heißen, aber die entziehen dem haar die farbe. und dann hat man seine naturhaarfarbe fast wieder. falls die doch noch zu dunkel ausfällt dann kannst dus ja beim friseur blondieren lassen :)
Alt 30.05.2010, 13:23 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von cutii
probier einfach mal eine blondierwäsche aus..
Alt 30.05.2010, 21:05 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Natalie76
Silberweide Schampoo von GUHL oder es gibt noch so ein Spray von Revlon!
Alt 11.07.2010, 13:20 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von s-m-a-r-t-i-e
Heller werden
Hallo,
mit irgendwelchen Silbershampoos und ähnlichem funktionierts nicht. Wenn du es selber machen willst kannst du dir Hilfe holen bei
colorcademy com
Dort gibt es lauter Profiwissen.
Grüsse

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Fledermaus49 JuergenC Bumpi Kiesel-Stein karolinalea Timur1995 hjametiffany dolly2000 marianna