|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Hallo!
Was auch ganz schnell geht und super aussieht: Die Haare zu zwei "Pipi-Langstrumpf-Zöpfen" nehmen, vom Scheitel an dann jeweils runterflechten und nach hinten zusammennehmen, entweder als Pferdeschwanz oder Dutt! Pony raushängen lassen... Liebe Grüße Alexa |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
ich versuchs auch mal mit einer schnellen Anleitung: Einige Haare (Ponypartie + einige Haare vom Hinterkopf) am oberen Hinterkopf mit einem Zopfgummi zu einem Knoten zusammenbinden und feststecken. Nochmals einige lose Haare antupieren und wild um den Knoten stecken. Du kannst so viele Haare wie Du willst um den Knoten stecken. Entweder alle oder eben den Rest unten heraus hängen lassen. Wichig ist, dass Du einen schönen Übergang zwischen dem Gesteckten und den hängenden Haaren schaffst. Anschließend mit Haarspray fixieren. Viele Grüße |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Meinst Du Hochsteckfrisuren wie diese? Brautfrisuren & Hochzeitsfrisuren 2012
![]() wird wohl nicht so einfach so eine Hochsteckfrisur selber zu machen ... ![]() |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mit Hochsteckfrisuren die Erfahrung gemacht, dass sie am besten aussehen, wenn man sie einfach ohne groß nachzudenken zu einem Dutt hochsteckt. Ein Haargummi zur Befestigung. Dann noch ein paar Haarsträhnen an den Seiten lösen, fertig.
Diese Frisur bietet bei feinem Haar auch noch den Vorteil, dass die Haare beim Lösen des Haargummis leicht wellig und etwas voluminöser fallen. Sieht bei langen Haaren toll aus :) |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
sweet and simple
Hi,
versuch doch mal folgendes: einen Mittelscheitel ziehen, dann vorne jeweils eine Strähne wegnehmen und nach hinten zwirbeln. Mit Haarnadeln feststecken. Das sieht dann erstmal ein bisschen Hippie-mäßig aus. Die restlichen Haare kannst du dann entweder zu einem Dutt zusammennehmen, oder was auch schön aussieht wenn du die Haare auch in Partiene aufteilst und zusammenzwirbelst. Das dann entweder mit diesen Mini-Haarspangen feststecken, oder mit Haarnadeln (die halten aber ab ner gewissen haarlänge nicht mehr). Vllt ist das was für dich. |
||