|
|
23 (permalink) |
|
|
|
hey, also ich denke auch dass man durch die zufuhr von vitamin b und kieselerde schon ein wenig dazu beitragen kann, dass die haare schneller wachsen....allerdings werden die haare so und so nicht von heut auf morgen lang...das mit dem mandelöl klingt gut, aber wird die kopfhaut dabei nicht aus dem natürlichen gleichgewicht gebracht? bekommt man davon nicht eine fettige kopfhaut??
|
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte mal eine Zeit lang solche Tabletten eingenommen; hier der link
BIOLABOR Es ist umstritten, aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es schadet nichts und ist gut für Nägel und Haare. Auch nicht so teuer. Gibt es bei DM. Viel Glück und noch eine Frage, was machst du mit deinen Haaren? Also glättest du sie und wie oft und mit was wächst du sie? Lieben Gruß. |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Also ich lasse meine Haare nicht gerade wachsen oder bemühe mich drum. Ich denke man muss insbesondere die Spitzen pflegen weil die am meisten strapaziert sind
Und immer beim schlafengehen einen Zopf machen weil du dich ja im Bett herrumwelzt und da nehmen die Haare auch schaden von. Immer ne Kur in die Spitzen und ich denke das war es schon xDDD |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Hallo BLONDTOXIC
Frag deinen Friseur mal nach einem Splissschnitt. Dabei schneidet er nur die kaputten Haare- von der Länge wird aber nichts weggenommen. Anschließend dann alle Haare auf eine schöne Grundlänge bringen und nach 4 Monaten das selbe :) Funktioniert bei mir super :) |
||