Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.05.2010, 09:57 21 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von tschwenii
bei mir helfen kieselerde-kapsel:)
zumindet kommts mir so vor das es was bringt :D
Alt 30.05.2010, 13:18 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Goldsternchen
Wenn man vor dem Waschen Mandelöl in die Kopfhaut einmassiert, es 15 Minuten einwirken lässt und dann die Haare normal wäscht sollen sie schneller wachsen.
Lg
Alt 07.07.2010, 14:37 23 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von vivilavida
hey, also ich denke auch dass man durch die zufuhr von vitamin b und kieselerde schon ein wenig dazu beitragen kann, dass die haare schneller wachsen....allerdings werden die haare so und so nicht von heut auf morgen lang...das mit dem mandelöl klingt gut, aber wird die kopfhaut dabei nicht aus dem natürlichen gleichgewicht gebracht? bekommt man davon nicht eine fettige kopfhaut??
Alt 23.07.2010, 21:40 24 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Paula4
Ich hatte mal eine Zeit lang solche Tabletten eingenommen; hier der link

BIOLABOR

Es ist umstritten, aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es schadet nichts und ist gut für Nägel und Haare. Auch nicht so teuer. Gibt es bei DM. Viel Glück und noch eine Frage, was machst du mit deinen Haaren? Also glättest du sie und wie oft und mit was wächst du sie?

Lieben Gruß.
Alt 24.07.2010, 16:24 25 (permalink)  

Jolie-Babe
Die Kopfhaut am besten mit Mandelöl einmassieren. gibts es bei der Apotheke darauf achten, dass es auch 100% mandelöl ist. Sonst regelmäßige kuren oder Birkenhaarwasser sollen auch gut sein.
Alt 01.08.2010, 12:27 26 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von kitticat
Also ich lasse meine Haare nicht gerade wachsen oder bemühe mich drum. Ich denke man muss insbesondere die Spitzen pflegen weil die am meisten strapaziert sind
Und immer beim schlafengehen einen Zopf machen weil du dich ja im Bett herrumwelzt und da nehmen die Haare auch schaden von. Immer ne Kur in die Spitzen und ich denke das war es schon xDDD
Alt 16.08.2010, 01:20 27 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von celilina
Hallo BLONDTOXIC

Frag deinen Friseur mal nach einem Splissschnitt.
Dabei schneidet er nur die kaputten Haare- von der Länge wird aber nichts weggenommen.
Anschließend dann alle Haare auf eine schöne Grundlänge bringen und nach 4 Monaten das selbe :) Funktioniert bei mir super :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mitchi Tanjage aannja nettekatze lee93 bartlick brockolino elefant73 silvesterfee