Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.04.2009, 19:46 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ela_x3
...
also ich habe das gleiche problem :/ vor ungefähr 1 1/2 jahren hab ich mir einen bob schneiden lassen & naja gewachsen sind sie jetzt auch so ungefähr 10cm (allerdings lag das bei mir daran, dass ich immer geglättet habe & die spitzen so abgebrochen sind -.-)..
naja ich hab damals von einer haarwachskur von lee stafford (gibts bei douglas für ca. 15€) gehört.. ich hab sie mir gekauft & sie hat auch geholfen! allerdings wirds auf die dauer ein bisschen teuer weil ich mir jeden monat so einen topf kaufen musste :/
ansonsten kannst du es auch mit biotin-tabletten versuchen.. biotin stärkt haare,nägel & so! :)
Alt 23.04.2009, 18:42 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von bittirueya
bittirueya eine Nachricht über MSN schicken bittirueya eine Nachricht über Yahoo! schicken
tabletten würde ich auf keinen fall nehmen! ich habe es nämlich schon damit versucht und was kam raus? die haare an anderen stellen sind auch noch mit gewachsen -.- nicht nur intimbereich und achselhöhöen usw.. einfach ÜBERALLLL. aber naja ich habe sofort damit aufgehört als ich das gemerkt habe.. zum glück ist da jetzt nichts mehr

ich würde es mal mit Rizinus Öl versuchen. einfach nur SEHR SEHR SEHR wenige tropfen auf den haaransatz verteilen. und dann trocknen lassen :) (das hilft auch SUPER bei wimpern --> in die tube von mascara schütten und es so benutzen wie normale mascara auch, oder auch bei augenbrauchen wenn man sie mal wachsen lassen will)
Alt 26.04.2009, 18:54 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BLONDTOXiC
BLONDTOXiC eine Nachricht über AIM schicken BLONDTOXiC eine Nachricht über MSN schicken BLONDTOXiC eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke Mädls für eure Antworten!

@ bittirueya: woher bekommt man denn so ein Rizinus-Öl?
Diese traurigen Szenen die da draußen geschehen reichten schon aus um mir den Glauben zu nehmen.
Alt 26.04.2009, 21:09 14 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von bittirueya
bittirueya eine Nachricht über MSN schicken bittirueya eine Nachricht über Yahoo! schicken
in der apotheke (: einfach mal danach fragen
Alt 26.04.2009, 21:12 15 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Rhizinus-Öl ist doch ein Abführmittel oder?
Niveau ist keine Creme.
Alt 17.05.2009, 19:45 16 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von yourmilly
yourmilly eine Nachricht über MSN schicken
Also ich weiß auch nicht
ob es wirklich sowas gibt .. das die Haare schneller wachsen lässt ..aber naja.
ich hab auch mal im internet gesurft und viele beiträge gelesen. und Habe von meiner Mutter dann auch Biotin Tabletten bekommen. ich weiz nicht ob sie echt was bringen .. aber ich glaub meine Haare wachsen auch so schnell.
Vllt. bringen die Tabletten doch was aber naja..

ich würde dir raten :

die haare nicht zu glätten oder so..
nicht färben .. das macht die haare nur kaputt...tönen eig. auch bizle..
ahja und käme deine haare regelmäßig .. dein kopf braucht au mal ne massage..
udn wenn du schlafen gehst lass die haare nachts offen..zubinden ist nicht toll..
dein kopf muss gut durchblutet werden xD
:)
Alt 17.05.2009, 20:34 17 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmmm, da bin ich nicht deiner Meinung. Kämmen lässt die Haare abbrechen und wenn du nachts auf den Haare liegst, werden sie aneinander und am Bettzeug gerieben, was sie ebenso splissig und brüchig werden lässt. Also lieber sparsam bürsten und nachts nen Zopf machen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 17.05.2009, 20:52 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die Mutter meiner Freundin hat ein Frisörgeschäft und sie meinte zu mir, dass es am
Besten ist, die Haare zu einem leichten Knoten zu binden, weil gerade ein Zopf Haare brüchig macht und offen, hm weiß ich nicht genau.
Alt 15.07.2009, 17:29 19 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von kitty13
Häufiges Spitzen - schneiden hilft auf jeden Fall...anscheinend soll es auch etwas helfen, die Haare mit Bier zu spülen...ich weiß zwar nicht genau ob das wirklich funktioniert, aber das habe ich schon öfter gehört..
Alt 16.07.2009, 10:50 20 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von supersusi007
Hi!
was haben nur die meisten mit diesem spitzenschneiden? das interessiert doch die haarwurzel nicht, ob da was von den haaren abgeschnitten wurde!?
mich hat der beitrag mit dem starken haarwachstun an anderen stellen schockiert! ich hab auch mal biotin genommen. naja, aber da ich immer alles vergesse habe ich diese dinger auch nicht regelmäßig genommen. vllt zum glück! das ist ja grausam, wenn man überall haare bekommt! aufjedenfall kann ich mir das vorstellen, denn woher soll der wirkstoff denn wissen welche haarwurzel er stärken soll?
rizinusöl? das hab ich noch nicht gehört, aber ich würde es probieren. ist das geruchsneutral?
und hier noch mein tipp (den hab ich aber schon paarmal von mir gegeben , aber ich find's einfach so cool !): Einfach von einer aloe-vera pflanze ein blatt abschneideun und längs halbieren und dieses gel mit den fingern auf der kopfhaut verteilen. das ist unglaublich vitaminreich und vitamine braucht die haarwurzel um das haar zum wachsen zu bringen. ich finde das echt super! ich habe meine haare von kinnlang im oktober bis fast schulterlang jetzt. das sind 10monate und vllt 12cm. damit lieg ich leicht über dem durchschnitt von 1cm pro monat und ich glaube ich gehöre eigentlich auch zu den leuten, deren haar eher langsam wächst. aber so ganz genau kann man das ja nicht wissen. achja, zwischendurch war ich aber auchmal beim friseur um den schnitt zu ändern. also kann man in den längen bestimmt noch nen cm draufrechnen =)

Grüße

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mitchi Tanjage aannja nettekatze lee93 bartlick brockolino elefant73 silvesterfee