|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Wo findet man denn hier eigentlich Hilfe? Nen Admin oder einen Forenbetreiber oder sonst was? Ich will diese verdammten grünen Balken loswerden und meine Fotos sehen... Sonst bekomm ich bald nen Koller...
|
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
hey purpleeyedsoul und juno,
Find ich schön das es euch gefällt. Also ich geh jetzt mal Abendessen und hoffe das sich des Problem mit den grünen Balken bis morgen gelöst hat... Ich wünsch allen einen schönen Abend!!! Liebe Grüße Tarana |
||
|
Hermann Hesse |
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
sooo ich hab mir heute nochmal deine seite angesehen.
heute kann man die bilder sehen. allerdings sind die immer soweit rangezoomt, dass ich auch nicht wirklich etwas sehen kann, außer auf einem bild, sieht man auch schön wie die haare über die schultern fallen und ich muss sagen steht dir wirklich super. du wirst sicher eine schöne braut sein! ![]() |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
finde auch dass es super aussieht..vorallem die farbe...irgendwie harmoniert das so schön mit deinen blauen augen..sieht auf jeden fall wirklich gut aus
![]() |
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Gut das ich jetzt schlauer bin. Ich hab also Blaue Augen... Die sehen bei mir irgendwie so grau aus... Und manchmal haben sie so einen Stich grün...
Danke dir lady chayenne... ![]() |
||
|
Hermann Hesse |
|||