Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.11.2012, 14:02 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lanyy
Haare mehrmals aufhellen?
Hallo ihr Lieben,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Aufhellung von Haaren gemacht. Ich hatte sie nur mal getönt, was man aber bei mir nie groß gesehen hat^^
Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare. Vor ca. 4 oder 5 Wochen habe ich mir die Spitzen aufgehellt, weil mir Ombre Hair so gut gefällt.

Meine Haare haben das eigentlich gut überstanden. Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso bald zum Friseur wollte, d.h. meine Spitzen waren schon vorher ein wenig strapaziert. Ich pflege meine Haare aber immer sehr intensiv mit Kuren und Ölen und bisher sehen sie super aus. NUn gefällt mir aber die Farbe nicht 100 prozentig. Sie ist leicht rötlich und eher so ein Kupfer-hellbraun.
Ich traue mich irgendwie nicht, sie nochmal zu blondieren, da ich Angst habe, dass die Haare das diesmal nicht so gut wegstecken wie bisher.

Was meint ihr? So lassen und gar nichts machen? Nochmal aufhellen? Oder doch diese Blond-Sprays benutzen? Von denen habe ich aber jetzt gelesen, dass sie eigentlich genauso schlecht sind, wie Aufhellungen..

Danke und viele Grüße :)
Alt 17.11.2012, 17:51 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Wenn du doch eh zum Friseur willst, dann frag doch den. Der kennt sich am besten damit aus und kann dir die richtigen Sachen empfehlen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 17.11.2012, 22:32 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lanyy
Ja wollte aber erst danach zum Friseur ;)
Alt 18.11.2012, 18:37 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon