Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.09.2012, 09:20 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von treschique
Haare färben/tönen
Hallo ihr Lieben :),

ich will mir heute meine Haare färben und ich weiß nicht wie. Also zurzeit habe ich dunkelbraune Haare und würde gerne mal etwas helleres ausprobieren. Muss ich dazu denn eig. dann meine Haare auch bleichen?
Viele sagen zu mir ich soll mal Kupferbraun ausprobieren und auf der Verpackung sah das auch gut aus aber hat das einen intensiven Rotstich? Ich hatte nämlich schonmal rote Haare und das hat mir nicht so gut gefallen..
Alt 29.09.2012, 13:19 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Wenn du dunkle Haare heller machen willst, werden sie immer dauerhaft aufgehellt. In den entsprechenden Haarfarben ist aber meistens alles enthalten, sodass du nicht in zwei Schritten erst aufhellen und dann drüber färben musst.

Kupfertöne werden meist ziemlich rot/orange...ist die Farbe denn überhaupt für deine Ausgangshaarfarbe geeignet?
Alt 01.10.2012, 14:32 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von treschique
-
Also ich hab meine Haare jetzt heller gemacht mit einem Aufheller von Schwarzkopf und oben waren sie ziemlich blond teilweise auch weiß und der Rest der Haare ist eigentlich schon Caramel geworden also hab ich obenrum nochmal alles mit Caramel Farbe übertönen müssen.
Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)
Gab zwar viele Probleme zwischendurch und hab für den ganzen Spaß auch 30 Euro gezahlt und 5 std. gebraucht aber so hatte ich einen netten Tag mit meinen Freundinnen :D
Alt 06.10.2012, 20:20 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von treschique Beitrag anzeigen
Also ich hab meine Haare jetzt heller gemacht mit einem Aufheller von Schwarzkopf und oben waren sie ziemlich blond teilweise auch weiß und der Rest der Haare ist eigentlich schon Caramel geworden also hab ich obenrum nochmal alles mit Caramel Farbe übertönen müssen.
Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)
Gab zwar viele Probleme zwischendurch und hab für den ganzen Spaß auch 30 Euro gezahlt und 5 std. gebraucht aber so hatte ich einen netten Tag mit meinen Freundinnen :D
Nun wenn Du das öfter machst sind die Haare kaputt und dann hilft nur die scharfe große Schere

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sonnenjunkie Schokiprincess LieseSchaminski pandicorna falbala gaticaaa plio computer-nixe adfaihe