Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.09.2012, 10:20 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Welche Pflegeprodukte verwendet ihr für eure Extensions (mit Bondings)?
Hey Hey. An die, die auch Extensions mit Bondings haben, welches Shampoo, Spülung, Kur, benuzt ihr? bin mit meinem jetzigen nicht so zu frieden. Und stimmt es, das die Produkte kein Öl enthalten sollten? - Echthaar!

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten :)
Alt 28.09.2012, 10:53 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von grunzhilde
Produkte von Mia&Pia
Heyyy missesjessy,

da ich meine extensions (mit bondings) über den online-shop unter www.miapia.de bestelle, nehm ich auch davon die pflegeprodukte.
die bieten ein shampoo und einen conditioner an, die meiner meinung nach einfach perfekt für extensions sind.
meine eigenen haare und die extensions fühlen sich seidig, weich und einfach toll gepflegt an. außerdem hab ich mich seit der ersten haarwäsche in den duft des conditioners verliebt
sie weisen außerdem drauf hin, dass die produkte perfekt auf ihre extensions abgestimmt und extra dafür hergestellt werden, und deshalb können sie auch dafür garantieren, dass sie genau für extensions gemacht sind und auch das einhalten, was sie versprechen.
somit kann man diese produkte auch auf jeden fall bei haarverlängerungen anderer anbieter verwenden.
ob die produkte überhaupt kein öl enthalten sollten, kann ich nicht so genau sagen, aber laut den inhaltsstoffen der Mia&Pia produkte, ist da kein öl oder ähnliches drinnen.
hoff dir damit geholfen zu haben.
ciaoiii grunzhilde
Alt 07.10.2012, 22:56 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bisher habe ich ein Friseur-Shampoo von Glynt und auch andere Pflegeprodukte von Glynt für meine Echthaarverlängerung verwendet. Damit bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.

Vor kurzem habe ich allerdings auch mal das Original Great Lengths Shampoo im Mini-Set mit Conditioner und Pflegespray ausprobiert und war davon auch ganz begeistert.

Deshalb würde ich nun beide Hersteller empfehlen wollen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schoki123 Bloomy9 annisun Angelina94 Jessicah86 insanem Loeaschen peggy123 MuffinxD