|
|
3 (permalink) |
|
|
|
also wenn man nach deinem Profilfoto gehen kann, dann würde ich dir zu einem Stufenlook raten.
weil du ein eher rundliches Gesicht hast, würde ich vorne ein paar Fransen lassen, die gestuft werden. Diese umspielen dann deine Gesichtszüge. Die Gesamtlänge würde ich auf "schulterlang" kürzen und die Haare auch durchstufen lassen. :) aber am besten lädst du noch ein paar Fotos von dir hoch, damit man einen Eindruck von dir bekommt. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich könnte mir eine kurze, fransige Frisur im Minibobstil gut vorstellen. Außerdem würde ich etwas Volumen aus den Haaren rausnehmen lassen und eine neue Farbe ausprobieren (dunkler, vielleicht ein rotstichiges Braun oder vielleicht lieber in die andere Richtung, also helle Akzente...womit würdest du dich denn wohler fühlen?)
So in etwa würde ich mir den Schnitt vorstellen: ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
hi. also ich würd sie lang lassen!!! lange haare sind ein segen.
kurze haare sind sowieso nur noch ein jahr in und lange haare sind immer schön. wenn sie nerven gibts wunderschöne hochsteckfrisuren oder zöpfe! und männer stehen immer auf lange haare soweit ich aus meinem gesamten bekanntenkreis weiß. kurze haare haben aber auch echt style;) viel glück. |
||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Hallo, vielen Dank für Eure Meinungen. Die Haare sind noch lang (Termin erst am 20.09.). Werd sie erst mal schulterlang und durchgestuft schneiden lassen (Friseur noch fragen). Was "IN" ist interessiert mich einen Dreck, Männer auch nicht mehr. Viel Bilder von mir gibt es nicht. Bin eher ein sportlicher Typ, ohne 90-60-80-Maße (170cm, 67kg, mit Bäuchchen).
|
||

Hallo bin neu hier, helft mir eine neue