|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Welcher Haarglätter ist am besten?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Haarglätter, da mein Remington S2014 "protect&shine" defekt ist.
Ich habe mir folgende Favoriten rausgesucht: - Remington S7902 - Remington S5500 sleek & smooth slim - Remington S6500 sleek & curl - Russell Hobbs 18133-56 Joystick Ceramic Ionic Hat jemand, mit einem oder eventuell auch mit mehreren Modellen schon Erfahrungen gemacht? Von Russell Hobbs höre ich zum ersten Mal, deshalb bin ich mir etwas unsicher... Es wäre super, wenn man mit dem Haarglätter auch leicht Locken drehen kann, aber ist kein Muss, da ich eh noch einen Lockenstab hab. Außerdem sollte auch nicht das gesamte Gerät heiß werden, sodass man sich die Finger verbrennt. Ich hab schon öfter gelesen, dass GHD am besten sein soll, aber es ist einfach zu teuer =/ Mit Remington war ich bisher ganz zufrieden. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also mir gings wie dir:mein altes war kaputt und ich wollte mir ein neues kaufen,war für ghd aber zu geizig!
![]() Habs dann doch in Irland gekauft,wo es viel günstiger war und den Stecker kann man aufschrauben,sodass man es auch ganz normal in Deutschland benutzen kann. Kann nur sagen,dass es sich gelohnt hat und ich total begeistert bin!Super Ergebnis und keine Haarschäden!! :D |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich besitze jetzt seit kurzer Zeit den Haarglätter "Remington S5500". Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Vorher hatte ich ein anderes Glätteisen von Remington, aber da war die Temperaturstufeneinstellung nicht so gut. Jetzt werden meine Haare bereits auf der untersten Stufe glatt. Jedoch wird es außen sehr heiß und man muss es weiter unten anfassen. Für mich ist das aber kein größeres Problem..
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe auch einen GHD Styler und bin damit vollkommen zufrieden. Ist aber echt ziemlich teuer wenn man bedenkt:
GHD Styler: http://www.haircenter24.de/ghd 195 Euro (bei Haircenter24) Remington S8102: http://www.amazon.de/Remington-S8102.../dp/B000VRZP5C 32,98 Euro Den Remington hatte ich nämlich auch mal und fand den auch super. Aber an den GHD Styler kommt natürlich nix ran...ist denk ich so ziemlich das beste Glätteisen der Welt. |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich gehöre ja auch zu den GHD Fans. Es ist zwar echt viel Geld, aber ich finde das Glätteisen auch deutlich besser als das günstigere Glätteisen, das ich vorher verwendet hatte. Und da ich mein GHD inzwischen schon 2 Jahre habe und mehrfach die Woche nutze, hat sich für mich die Investition auch mehr gelohnt als für viele andere Dinge, für die ich schon viel zu viel Geld ausgegeben habe.....
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Hey, also ich hab den Sleek & Curl S6500 von Remington.
Bin sehr zufrieden damit, weil es (wie du es dir ja auch wünschst) nicht nur ein glättet, sondern auch Locken machen kann :) Hat einer schonmal den neuen Wet2Straight ausprobiert? Klappt das wirklich? Hab irgendwie Angst, dass meine Haare danach kaputt sind :/ |
||