|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Von Blond auf Rot und wieder zurück ?
Hallo,
ich habe im Moment blonde (gefärbte) Haare würde aber liebend gern mal eine knalligere Farbe wie etwa ein dunkles Rot oder einen Violett-Ton ausprobieren. Ich stelle es mir allerdings sehr schwierig von so einer Haarfarbe wieder auf ein helles braun (meine Naturhaarfarbe) oder sogar wieder auf blond zu kommen. Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen "extremen" Farbexperimenten. Ich will vor allem, wenn ich wieder eine andere Farbe haben will, keinen Rotstich oder ähnliches haben. Wäre dankbar für Rückmeldungen. LG |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Rot kriegt man kaum wieder raus... habe meine damals dunkelblonden (Natur) Haare rotgetönt und die Farbe hat sich gar nicht rausgewaschen, ist nur etwas weniger intensiv geworden. Aus blondierten Haaren wirst du Rot gar nicht rausbekommen, außer du färbst ganz oft drüber und das könnte deine Haare wirklich zerstören...
Von Rot auf Braun geht ganz gut, aber es sollte dann ein Braun mit Rotton sein, aber das haben eh fast alle Brauntöne ein bisschen...^^ |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ich weiß nicht wie das bei chemiefarben aussieht, aber ich hatte mehrere jahre immer mit henna dunkelmahagoni gefärbt, wollte dann auch heller werden. friseure hatten mich weggeschickt, weil haarbruch oder das ergebnis grüne haare zu hoch waren.
habe dann einen aufheller von sanotin (oder so ähnlich, gelbe pkg) im reformhaus gefunden, der speziell für rote haare ist. ich habe jetz in etwas orangene blonde haare, das war auch mein ziel, hätte sie auch heller bekommen. allerdings litten meine haare auch, also sei dir bewusst dass du dir auf jeden fall die haare ein wenig ruinierst! lass dich am besten fei div. friseure beraten! |
||