|
|
2 (permalink) |
|
|
|
nach dem Waschen auf große Lockenwickler (Durchmesser >5cm) und so trocknen lassen. Für besseren Halt kannst du auch nach dem Waschen Schaumfestiger benutzen. Wenn du sehr dicke Haare hast, ruhig föhnen... anschließend etwas Haarspray
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Normalerweise wasche ich meine Haare 2mal in der Woche
Normalerweise wasche ich meine Haare 2mal in der Woche, teilweise auch nur einmal. Ja, das klingt nach sehr wenig, aber seitdem ich sie regelmäßig blondiere sind sie wesentlich trockener geworden und ich hatte schon davor kaum Probleme mit fettigen haaren. Manchmal wasche ich sie auch nur einmal die Woche und nehme dann noch einmal eine Kur dazu (an einem anderen tag), die ich bis zu 2 Stunden einwirken lasse (Tipp von meinem Friseur), das pflegt meine strapazierte Mähne dann wenigstens etwas :)
Jetzt bald muss ich sie aber wieder öfters waschen --> Pollenallergie -.-' Würde auch sagen, versuchen kann man es mal knallhart mit weniger waschen, dann halt Dutt oder Pferdeschwanz tragen ;) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
häääääääääää check das ja gar nicht, du hast glaub auf das falsche Thema geantwortet.... |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ja, da ging es ihr wohl um "wie oft wascht ihr eure haare"...wenn es dich stört, kannst du es ja mal melden, dann verschieben die Mods das eventuell^^
Hast du die Wellen denn inzwischen mal ausprobiert zu machen? |
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich freu mich dann aber schon auf meine hoffentlich schönen Wellen ![]() |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Mit dem Lockeneisen ginge das auch, da ist nur der Durchmesser entscheiden. Schonender sind natürlich die Wickler. Wobei ich immer sage, das man mit so Wicklern schonmal einen halben Tag umherdüst. Föhnen .... jein, mit etwas Pech machst du dir die damit so feinsäuberlich aufgewickelten Haare kaputt und siehst im Anschluss aus wie ein geplatztes Sofakissen. Wenn föhnen, dann niedrigste Stufe und in Wickelrichtung, nicht dagegen, sonst wird es strubbelig.
|
||