|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Undercut?
Hi,
ich wollte eure Meinung mal einholen bezüglich eines Undercut-schnittes. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Also es geht um meinen Freund der will sich den vielleicht machen aber er weiß nicht sorecht wie so eine Frisur rüberkommt. Ich finde den Schnitt eigentlich gut und deswegen soll er den mal machen, er muss ja schließlich nur mir gefallen:D |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ich finde so einen undercut-schnitt auch ganz cool, muss man aber irgendwie auch ein flippiger typ für sein, glaube das steht durchaus nicht jedem.
spricht ja durchaus nichts dagegen, dass mal auszuprobieren, haare wachsen schließlich wieder nach und man muss fürs erste ja nicht unbedingt direkt den krassesten schnitt wählen |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
hmmm ich weiß nicht, ich finds irgendwie affig.. in schweden hab ich den schnitt schon vor mehr als nem jahr gesehen und da trägt es wirklich JEDER typ... und ich find dass das total albern aussieht... und mittlerweile schwappt der trend auch zu uns, in amsterdam hab ich letztens auch ganz viele solcher fälle gesehen, aber wir deutschen sind da ja immer ein wenig die nachzügler....
ich mags irgendwie nich, einfach aus dem grunde, weil es soooo viele tragen und eigentlich sollte son undercut ja was besonderes sein, ist es aber überhaupt nicht mehr. |
||
|
...nichts ist beliebig, nichts ist egal - atme ein, atme aus, du hast immer die wahl...
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Mein Exfreund mit dem ich noch befreundet bin durfte sich genau das anhören als er mir bei unserer letzten Begegnung mit seinem neuen Haarschnitt auftauchte. Auch wenn seine Form schon etwas extrem war, die Haare der rechten Seite fast bis ganz nach hinten gekürzt... Musste mein lachen schon etwas unterdrücken ![]() ![]() |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich denke, dass der Schnitt extrem typabhängig ist. Das steht wirklich nciht jedem! Gegen ausprobieren spricht hier nichts, Haare wachsen ja wieder - die Frage ist, wie er damit umgeht, falls es ihm nicht gefällt :) ?! Trägt er gern Mützen?
Ich persönlich finde den Schnitt zu übertrieben. Ich mag Männerhaare lieber simpel, ein bisschen verwuschelt - out of bed look :D |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde den Look nicht schlecht, aber es stimmt, man muss ihn tragen können! Ich würde es selber auch gerne mal ausprobieren, aber ich weiß, das werde ich mich niemals trauen :D Was ich allerdings nciht dabei mag, ich wenn wirklich alles Haare komplett weg sind, also man nurnoch Haut sieht, ich mag es lieber, wenn so so stoppeln bleiben, dann sieht es eigentlich ganz gut aus. vor allem, wenn dann noch Muster drin sind :)
Aber wie schon gesagt, es steht halt einfach nciht jedem! |
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Meinst du die Haare über- oder unterhalb des Äquators? Wenn du weist was ich meine ![]() |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
haha musste grad sehr lachen, ich hatte auf ihre frage schon geantwortet dass es in schweden jeder typ trägt, vielleicht beantwortet das deine frage.. ich bin nämlich keine urologin. ähm, ja :D :P |
|||
|
...nichts ist beliebig, nichts ist egal - atme ein, atme aus, du hast immer die wahl...
|
||||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||