Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.01.2012, 17:20 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falbala
falbala eine Nachricht über ICQ schicken falbala eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von fanni83 Beitrag anzeigen
Saunen die Schweden nicht voll viel. Vielleicht wusstest du es ja von da
haha! ääähm nein.. vielleicht sollte ich das beim nächsten schweden besuch mal tun ;) :P
...nichts ist beliebig, nichts ist egal - atme ein, atme aus, du hast immer die wahl...
Alt 24.01.2012, 02:00 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
Ich steh total auf Undercut und hätte gerne Undercut :) dazu müsste ich aber meine Haare wieder etwas länger wachsen lassen, damit es nicht aussieht als hätte mich einer versucht zu "rupfen"

Klar haben viele Leute "undercut" aber es tragen die meisten auch immer die selbe Frisur egal ob Lang oder Kurz. blond oder schwarzhaarig (braun... etc) , stellt man 10 Frauen nebeneinander haben 5 davon mind. die selbe Frisur, evtl. ne andere Haarfarbe oder um 5cm länger aber vom SChnitt ist es doch das selbe (falls man manche langen Haare die "einfach" nur runterhängen als Schnitt bezeichnen kann) :) und da kümmerts keinen, dass fast jeder das selbe oben rum trägt Oo versteh ich zwar nicht *lach* aber gut...

Naja Jeder wie er mag :) Ich hoffe ich krieg mein Undercut u. dann noch ne schrille Farbe dazu und ich wäre super zufrieden ^^
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 24.01.2012, 11:56 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Ich finde die Frisur ganz schlimm, ich muss da immer an Gabber denken
Alt 26.01.2012, 23:53 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Bimong
Ist wirklich ne Typ-Sache.
Ich hab Freunde, und Freundinnen, die das regelmäßig machen (vor allem die aus dem Gothic etc. Szenebereich), und denen steht das ganz gut.
Bei anderen siehts aber einfach dämlich aus und an mir könnte ichs mir auch gar nicht vorstellen
Alt 29.01.2012, 13:38 15 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Jolieleserin89
Ich mag diese Undercut Schnitte gar nicht, finde die total bescheiden. Sowohl an Frauen als auch an Männern.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Shejla green_tea KatrinFr mintmina vernally mambienchen enetz SvenjaG LeKats