|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich steh total auf Undercut und hätte gerne Undercut :) dazu müsste ich aber meine Haare wieder etwas länger wachsen lassen, damit es nicht aussieht als hätte mich einer versucht zu "rupfen"
Klar haben viele Leute "undercut" aber es tragen die meisten auch immer die selbe Frisur egal ob Lang oder Kurz. blond oder schwarzhaarig (braun... etc) , stellt man 10 Frauen nebeneinander haben 5 davon mind. die selbe Frisur, evtl. ne andere Haarfarbe oder um 5cm länger aber vom SChnitt ist es doch das selbe (falls man manche langen Haare die "einfach" nur runterhängen als Schnitt bezeichnen kann) :) und da kümmerts keinen, dass fast jeder das selbe oben rum trägt Oo versteh ich zwar nicht *lach* aber gut... Naja Jeder wie er mag :) Ich hoffe ich krieg mein Undercut u. dann noch ne schrille Farbe dazu und ich wäre super zufrieden ^^ |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ist wirklich ne Typ-Sache.
Ich hab Freunde, und Freundinnen, die das regelmäßig machen (vor allem die aus dem Gothic etc. Szenebereich), und denen steht das ganz gut. Bei anderen siehts aber einfach dämlich aus und an mir könnte ichs mir auch gar nicht vorstellen ![]() |
||