Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.01.2012, 14:35 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Katty1989
Haarglätter-welchen kaufe ich mir????
Hallo Ihr, ich möchte mir einen Haarglätter zulegen. Zuzeit habe ich nur Erfahrung mit einem Lockenstab. Jetzt konnte ich lesen, dass es sehr große Unterschiede in der Qualität gibt. Sind die Teuren immer besser als z.B. einer für 40,- €? Worauf muss ich achten? Meine Freundin hat sich vor kurzem ziemlich heftig die Finger und die Stirn verbrannt. Sah schlimm aus. Gibt es welche mit Außenisolierung? Bitte gebt mir Tipps.
Alt 01.01.2012, 18:46 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
hey,
also ich habe einen Haarglätter von Philips. Hat bei Amazon ungefähr 50€ gekostet und ist echt super hat eine Beschichtung gegen Haarschäden und man kann die Temperatur einstellen, damit man nicht unnötig die Haare zu großen Temperaturen aussetzt...Und er wird außen nicht heiß, man sollte aber natürlich aufpassen, man kann sich immer mal verbrennen.

Was mir ganz wichtig ist: Es ist in weniger als 30min auf Temperatur und schaltet sich nach 1Std. automatisch ab, wenn man ihn mal vergessen hat auszustellen...
Alt 01.01.2012, 22:14 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von WiWi92
also ich kann welche von remington empfehlen..ich hab mir den bei shclecker für 20 euro gekauft oder 25? die temperatur kann man auch einstellen und der hat auch eine beschichtung und mit dem kann man sich auch locken machen weil die "seiten" leicht abgerundet sind. leider gibts die sehrr selten bei shclecker..ich glaub aber die haarglätter kann man auch extra bestellen
Alt 02.01.2012, 22:11 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Kruemel16
Ich hab auch einen von Remington und bin damit auch sehr zufrieden. Kann allerdings nicht sagen wie viel er gekostet hat weil es n geburtstagsgeschenk war.
Alt 04.01.2012, 23:42 5 (permalink)  

fap fap ist offline
Jolie-Lady
Ich denke nicht, dass die teuren unbedingt besser sind, ich hatte mir mal ein teures Gerät gekauft, aber konnte mit ihm nicht so richtig umgehen.
Alt 30.01.2012, 21:51 6 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von mira85
Ich habe mir meinen Haarglätter mal bei Schlecker gekauft. Es war leider eher ein Fehlkauf, der Haarglätter hat keine Möglichkeit die Temperatur einzustellen, nix :( Ich werde mir sicher nochmal einen kaufen müssen.

Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
hey,
also ich habe einen Haarglätter von Philips. Hat bei Amazon ungefähr 50€ gekostet und ist echt super hat eine Beschichtung gegen Haarschäden und man kann die Temperatur einstellen, damit man nicht unnötig die Haare zu großen Temperaturen aussetzt...Und er wird außen nicht heiß, man sollte aber natürlich aufpassen, man kann sich immer mal verbrennen.

Was mir ganz wichtig ist: Es ist in weniger als 30min auf Temperatur und schaltet sich nach 1Std. automatisch ab, wenn man ihn mal vergessen hat auszustellen...
Alt 30.01.2012, 21:59 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von elliloris
Ich hab letztens mein zweites glätteisen von braun gekauft. die sind auf platz 1 von stiftung warentest und wirklich sehr gut. mein erstes glätteisen hatte ich jetzt mindestens drei jahre. und gehn tut er eigtl immer noch. die werden auch aussen nicht heiß und machen die haare nicht kaputt. vom preis her gehts auch. und die sind eben beschichtet. find die auch viel besser als diese teuren beim friseur. da glätte ich mir nämlich immer selbst die haare und find die echt nicht gut.

den hab ich mir zugelegt:
Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 3-C: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Alt 30.01.2012, 22:17 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bubs
Der von Braun Satin Hait 7. Er hat extra in System das die Haare weniger Schaden tragen. Zudem brauch ich mit dem nur noch 185 Grad bis 190 Grad und bei anderen immer 215 Grad. kostet zwar bisschen, aber lohnt sich wirklich.
Alt 07.02.2012, 18:28 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lanyy
Also ich hab mein Glätteisen von ghd :) ist zwar schon teuer, aber hab es jetzt schon bestimmt 6 Jahre und es funktioniert immer noch einwandfrei.
Ich weiß jetzt nicht, was du für eine Haarstruktur hast, also ob du nur ein paar Wellen hast oder richtig Locken.
Ich habe halt richtig Naturlocken und hatte vorher 2 andere Glätteisen (Braun und Phillips) und mit beiden habe ich ewig gebraucht, aber wenn du jetzt nur Wellen hast ode rnur bestimmte Partien glätten möchtest, würde ich mir jetzt keinen zu teuren Friseur-Haarglätter kaufen ;)
Alt 09.02.2012, 13:53 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von naylaru
Ja... also wenn du den Ferrari unter den Glätteisen willst dann den von ghd... das ist der Beste und das hat schon seine Gründe das diese ghd Eisen um die 200 Euro kosten.

Wem das zu teuer ist, der sollte darauf achten das, wie eine Vorposterin schon schrieb, die Seiten schön abgerundet sind, damit man dann auch Locken machen kann. Er sollte in der Temperatur einstellbar sein oder aber die Temperatur "intelligent" selbst regeln. Keramikplatten sind ein Muss und auf gar keinen Fall das Hitzeschutzprodukt vergessen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Shejla green_tea KatrinFr mintmina vernally mambienchen enetz SvenjaG LeKats