Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.11.2011, 11:01 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Haarausfall :(
Hallo :)

Ich brauch bitte eure hilfe !!!
Seit wochen habe ich extrem starken haarausfall :(((
ich brauch irgendein mittel dagengen und tipps woher das kommen kann !!
wäre echt sehr nett ich weis nämlich echt nicht mehr weiter ...

LG
Alt 21.11.2011, 13:49 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Birte_jolanda
Hast du momentan viel Stress?
Wie äußert sich der Ausfall? Viele einzelne Haare den Tag über oder büschelweise? Möglicherweise hast du einen Vitaminmangel.
Alt 06.12.2011, 09:46 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ddnerin
trägst du deine haare mehr offen oder zum zopf etc gebunden? als ich noch lange haare hatte, hatte ich auch oftmals starken haarausfall, mein friseur erklärte mir, dass durch häufiges zusammenbinden die haare sehr stark beansprucht werden. er hatte mir damals biotin-tabletten (gibts in der drogerie bei den vitaminen etc) empfohlen und es hat bei mir ganz gut angeschlagen. wenn es dann immernoch nicht besser wird, solltest du vielleicht mal einen arzt aufsuchen, der kann ggf auch tests machen, womit das noch zusammen hängen kann...
Alt 06.12.2011, 19:43 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CommeUnPapillon
ich hab im Winter meistens Haarausfall, gerade weil es kälter wird. Im Moment habe ich zudem noch Stress und dann nimmt das zu. Also anaylsier erstmal warum es sein könnte, dass sie ausfallen.

Ich persönlich nehme im Winter meistens Kieselerde zu mir um da ein bisschen gegen anzugehen.
Alt 13.12.2011, 13:24 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von la_pervenche
Bei mir geht das jetzt auch schon eine ganze Weile so, ich schiebe es aber gern auf den Stress. Ob es davon wirklich kommen kann, weiß ich auch nicht so genau...
Alt 13.12.2011, 15:29 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von SarahMicki
fallen die haare an der Wurzel aus, oder brechen sie in den längen ab?

ein frisör (nicht der des vertrauens, sondern der in urlaub... ich wollte (betonung auf wollte) den urlaub entspannt anfangen...) hat mir die haare so stark blondiert, dass sie in den längen abgebrochen sind...

das wär ja zb kein haarausfall, sondern haarbruch.

erstmal das abklären, dann weiterschaun

aber hautärzte helfen bei dem thema eigentlich immer weiter
Alt 13.12.2011, 19:15 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chayalein
also das war bei mir auch mal der Fall - und zwar nachdem ich mir blonde Strähnen habe färben lassen, da wird das Haar ja aufgehellt, und das haben meine Haare überhaupt nicht vertragen, sind dann reihenweise abgebrochen und auch ausgefallen.
Nach einiger Zeit hat sich das allerdings wieder gelegt.

Oder hast du in der letzten Zeit eine Ernährungsumstellung gemacht, bzw. eine Diät? (Oder machst das immernoch??) Daran kann das nämlich auch liegen...
Alt 14.12.2011, 08:08 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Reeni84
Wenn Du starken Haarausfall hast, geh als erstes zum Hausarzt und lass Deine Schilddrüsenwerte (Bluttest) kontrollieren. Wenn die Schilddrüsenhormone durcheinander geraten, kann es zu starkem Haarausfall kommen.

VG
Reeni84
Alt 14.12.2011, 12:53 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Julia2344
Das hatte ich auch einmal. Ich bin da zufällig auf so ein Mittel gestoßen: Capris Methode24 das hat mir sehr gut geholfen. Ich werde es mir demnächst wieder besorgen. Also wie gesagt mir hat es geholfen. Ob es dir hilft weis ich ehrlich gesagt nicht. Du musst vielleicht mal zu einem Arzt.
Alt 05.01.2012, 00:00 10 (permalink)  

fap fap ist offline
Jolie-Lady
Wenn das so plötzlich kommt, musst du unbedingt zum Arzt. Es ist wichtig, gleich am Anfang den Grund zu wissen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt rexonagirl007 heinz1951 marsha89 Koji Ammely angit silkbondi hennawob arose