Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.01.2012, 15:46 11 (permalink)  

Jolie-Lady
gegen haarausfall solltest du zum arzt gehen und dir ein gutes mittel dagegen geben lassen das gibt es viel was hilft
Alt 20.01.2012, 19:26 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ela88AK
Ich hatte auch eine Zeit lang starke Probleme damit. Was auch hilft ist Hirse. Die kann man süß oder auch herzhaft ;)
Vielleicht hilft das ja! Aber zum Arzt solltest du trotzdem gehn.
*~ela~*
Alt 22.01.2012, 12:31 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von okapi
oje...
hallo du! nur nicht verzweifeln!

wichtig ist sicher mal, wie sich der haarausfall äussert, also einzelne haare oder büschel, in der folge natürlich auch, ob man denn etwas sieht, dass die haare lichter werden, oder ob das haarbild im grossen und ganzen gleich bleibt... im ersten fall würde ich mal in ne apotheke und fragen, was sie dir so empfehlen können...

wenn dich das beruhigt: ich habe auch ziemlich starken haarausfall (wenn ich mit den händen durch die haare gehe habe ich danach bestimmt bis zu 10 haare in den händen^^), habe jedoch keine lichten stellen, keine verminderung der haardichte, gar nichts. als ich das mal abgeklärt habe, wurde mir gesagt, dass - solange ich nicht bemerke, dass die haare lichter werden - nichts zu tun ist, respektive, dass ein gewisser haarausfall sogar normal sei...

zudem ist es so, dass dir längere haare sicher viel mehr auffallen als kürzere, sprich, als ich nen bob hatte, habe ich den haarausfall viel weniger bemerkt als jetzt bei langen haaren.

was sicher noch helfen kann, ist, wie schon jemand erwähnt hat, die haare nicht straff zusammenzubinden oder ganz auf haargummis zu verzichten und dafür was mit klammern oder spangen zu machen...

ich hoffe für dich, dass sich das mit dem haarausfall bald legt oder aufklärt :)
Alt 07.02.2012, 07:17 14 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von zitrone123
bessere Leben heisst:Gesundes Essen und regelmassig Sport machen. das ist alle richtig. mache ich auch so, aber jetzt mehr und mehr bessere zu sein.

geschenkideen
Alt 05.03.2012, 09:57 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von janeunder
Kenne ich
Es gibt auch saisonalen Haarausfall, im Frühjahr oder Herbst... bei Tieren nennt sich dieser "Fellwechsel" Mausern, bei Menschen ist der auch vorhanden, d.h. im Spätsommer oder Frühjahr fallen Haare vermehrt aus (der eine merkt es mehr, der andere weniger).

Habe mich dazu ein bisschen erkundigt, da ich zur Zeit auch vermehrten Haarausfall habe und mir etwas Sorgen mache. Beim Waschen der Haare fallen mir total viele aus, halt nicht büschelweise, sondern viele einzeln. Sollte das so weitergehen, geh ich auch zum Arzt und lass da mal gucken, aber ich beobachte es erstmal.

Stress ist natürlich auch eine Ursache, oder eine Hormonumstellung durch Absetzen der Pille etc.
To be or not to be, that´s the question.
Alt 07.03.2012, 13:35 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Brina2012
Hallo,

ich kenne das Problem Haarausfall bei mir hat es ein halbes Jahr damit angefangen als ich meine Pille abgesetzt habe. Meine Hautärztin hat dann ein Hormontest gemacht und es kam heraus, dass mein Körper zu viel männliche Hormone produziert hat ich bin dann zum Frauenarzt und hab ne neue Pille bekommen seit dem habe ich auch kein Haarausfall mehr!

Lg
Alt 03.04.2012, 12:01 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Candelabra
Für Haarausfall kann es zahlreiche Ursachen geben. Am besten eine Weile beobachten und wenn sich nichts ändert: ab zum Arzt!
Alt 10.05.2012, 08:59 18 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Biba123
Mit Haarausfall ist nicht zu spaßen, suche lieber einen Arzt auf und lass Dich untersuchen.
Alt 10.05.2012, 11:19 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JuneBug_
Hi :)

Das hatte ich auch vor kurzer Zeit. Zwar nicht sooo extrem, aber ich merkte beim Haarebürsten- und Waschen, dass ich mehr Haare als üblich verlor.
Bin dann in die Apotheke und habe eine 1 monatige Kur gemacht mit Kapseln, die ich 2x täglich (jeweils morgens und abends) schlucken musste. Stärkt die Nägel und das Haar. Weiss grad nicht mehr wie die Kapseln heissen, ich müsste nachschauen, falls du interessiert bist.

Zusätzlich verwende ich von Elsève den neuen Arginine Resist Ansatzspray (duftet super und wirkt :) )
Sprühe das jeweils abends auf meine Kopfhaut und den Haaransatz und massiere es dann ein.

Als Ursache könnte bei mir Eisenmangel gewesen sein (wurde nach einem Bluttest festgestellt). Doch obwohl ich auch eine dreimonatige Eisenaufbau-Kur gemacht habe, wurde es nicht wirklich besser.
Hab letztens im TV gesehen, dass auch Menschen einen "Fellwechsel" haben können zu gewissen Jahreszeiten :)
Alt 11.05.2012, 16:46 20 (permalink)  

Jolie-Lady
Haarausfall
Es könnte sein, dass es was mit den Hormonen zu tun hat oder du hast einen Zinkmangel, was mir der Fall war. Ich haben mir 50mg Zinktabletten bestellt und es hat geholfen....nicht nur gegen der Haarausfall, sonder auch gegen unreine Haut.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt rexonagirl007 heinz1951 marsha89 Koji Ammely angit silkbondi hennawob arose