|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Kennt jemand eine ausgefallene Männerfrisur?
Kennt jemand eine ausgefallene Männerfrisur?
Mittel bis lange Haare, evtl. teilweise gefärbt, etwas verrücktes, auffallendes, aber nicht zu krass. Charakterlich zwischen Goth, Metal und Punk. Kann von Promis sein oder einfach nur, was man irgendwo gesehen hat. Egal. Bitte keine Links zu Frisuren Generatoren. Damit komme ich nicht weit. Habe Dunkelblonde, eher Dünne Haare mit einigen Zwirbeln in der Mitte vom Kopf und am Hinterkopf unten. Habe aber nichts gegen ein komplette Färbung einzuwenden. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Bei www.unisex-friseure.de kannst Du unter Frisurenfinder sicher was gutes finden, z.B. in der Rubrik "Extrem" (nein, es ist kein Frisurengenerator :D ). Dort findest Du auch Unisex-Friseure in Deiner Nähe, die Kette ist praktisch spezialisiert auf ausgefallene Frisuren. Ich hab mir dort schon oft Anregungen geholt oder mir die Haare schneiden lassen, die beraten auch ausgezeichnet.
Ohne Bild kann ich sonst auch nicht weiterhelfen (: |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Am besten ist immer noch die Lösung mit dem Friseur bsp. eines Szene Ladens oder einer der moderner ist ;) die machen teils Style-Beratung... beraten dich ;) Manche sind echt gut ;) besonders mit Zwirbeln ;)
Aber hier bsp. ist ne Tolle Seite.. dann brauch ich die Bilder net extra Posten ;) Punk Frisuren – Punk Frisur | Männerfrisuren auf der Rechten Seite gibts noch ein paar Mehr ;) |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich musste die Erfahrung machen, dass gefärbte Haare bei Männern echt schnell auffallen (ich hab meine Haare schwarz gefärbt und werd oft angesprochen). Darum würde ich Dir eine Färbung empfehlen und außerdem kannst Du überlegen ob dir glatte Haare eventuell stehen (das is bei Männern imho immer ein wenig kompliziert, wenn sie nicht komplett unisex / queer aussehen wollen).
|
||

Das wäre doch sehr ausgefallen.