Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.12.2010, 14:36 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Sandra74
was macht Frau in einem 3-Stunden-Stau wenn sie mal "muß"????
ein brisantes Thema, aber egal, ich stand vorgestern 3 1/2 Stunden in einem 20 Kilometer-Stau am komplett gesperrten Kamenerkreuz! und keine Toilette in Sicht, was macht Frau dann?

Bitte um Tips fürs nächstemal!!!!
Alt 09.12.2010, 15:08 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Mohnravioli
.
Oha, blöde Situation :)

Hmm...an den Seitenstreifen pinkeln?

Ne stimmt is doof, dann beobachten einen ja alle^^
Also ich weiß auch nichts, bin mal gespannt ob jemand ne gute Idee hat!
Alt 09.12.2010, 15:16 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chris7
Ich glaube fuer dieses Problem gibts keine Loesung, leider
Es sei denn man hat Lust ewig weit zu laufen um ein paar Baeume zu finden oder aehnliches, aber das Auto einfach stehen zu lassen ist glaub ich auch bloed...
In Zukunft einfach immer bevor man losfaehrt nochmal aufs Klo gehen und erst wieder trinken wenn man angekommen ist
Alt 09.12.2010, 19:52 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Jonas89
Warnblinker an, und auf den Seitenstreifen. Wenn du so wie ich auf der Stadtautobahn festhängst hast du ein Problem^^ Da hilft nur, vor jeder Autofahrt auf Klo gehen. Das mach ich immer so.
Vorbereitung ist alles.
Alt 09.12.2010, 20:09 5 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Bevor ich mir in die Hosen mache, Türen auf, nebens Auto setzen. Die Leute werden wohl schonmal nen nackten Arsch gesehen haben... Außerdem sehen die wahrscheinlich nicht gleichzeitig mein Gesicht^^. Aber bevor ich wirklich in die Hosen mache, wäre mir das egal.
Niveau ist keine Creme.
Alt 09.12.2010, 23:09 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Da ich immer irgendwelche Eimer und Dosen im Auto habe, würde ich mir ne Decke (welche auch immer in meinem Auto ist) schnappen und mich auf den Eimer setzen. So sieht man nichts und meine Blase gibta uch ruhe :D
Alt 10.12.2010, 14:15 7 (permalink)  

Jolie-Princess
@ Chris 7

Ich war ja bevor ich losgefahren bin noch mal auf dem Tö, aber wie es leider kam musste ich als ich im Stau stand.
Alt 10.12.2010, 14:26 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Hallo

Mir hat jetzt jemand die Reisetoilette Jonhy Wee - Artikeldetailansicht - SanRoBi Sanitätshaus,Onlineshop,Versandhandel, empfohlen.

Hat jemand von den anwesenden Frauen erfahrung??

Würde mich über antworten freuen

Gruss und ein schönes Wochenende wünscht
Sandra74
Alt 12.12.2010, 15:20 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Na das ist doch mal was! :)
Also dieses Jonhy Wee...

Spontan hätte ich jetzt gesagt, aus einem Blatt festem Papier einen Trichter formen und in ne Flasche machen.
Alt 29.12.2011, 14:01 10 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Anja775
hallo

wir waren über den feiertagen bei meinen zukünftigen schwiegereltern, und auf dem heimweg ( 300 km) standen wir vorgestern auch im stau auf der a45 und ich musste aufeinmal pullern. war aber bevor wir losgefahren sind nochmal. aber nichts desto trotz, musste ich pullern kommt wohl durch denn kaffee den ich zuvor getrunken habe, und es war keine tankstelle in sicht. also bin ich schnell ausgestiegen und bin vorgelaufen denn es war etwa 200 meter ein parkplatz in sicht. dort hinter so einen felsbrocken. dort muessen wohl schon mehrere ihre notdurft verrichtet haben. denn was da alles lag getrau ich mich garnicht zu schreiben (tempos über tempos, benutzte tampons und binden .....). aufeinmal stand ein mann hinter mir und war sich einen von der palme am wedeln.bevor jemand meint warum mein freund es nicht gesehen hätte, diese felsbrocken sind etwas abgelegen so das man sie vom parkplatz nicht einsehen kann, deshalb bin ich auch da hin verschwunden. tztztztztztz sag ich da nur, er muss sich wohl angschlichen haben. will auch nicht wissen wie lange er schon da gestanden hat. hab es wohl durch den druck auf der blase nicht mitbekommen das er sich angeschlichen hat. es mag ja männer geben die drauf stehen zuzusehen wenn eine frau pullert. hat nur noch gefehlt das er gefragt hätte ob ich ihm helfen könnte. aber daraus habe ich wieder gelernt und werde mir gleich die "p-mate" besorgen. erstmal zu hause ausprobieren, und dann etwas ins auto legen für den fall eines falles,

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.

lg anja775

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt rexonagirl007 heinz1951 marsha89 Koji Ammely angit silkbondi hennawob arose