Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.01.2012, 07:48 21 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Anja775
Zitat:
Zitat von Keona Beitrag anzeigen
An die Seite fahren und ab ins Gebüsch!
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht... Das wäre mir jetzt unangenehmer, als mich kurz neben das Auto zu setzen oder kurz im Busch zu verschwinden...
Also euch macht es dem nach nichts aus wenn aufeinmal einer hinter euch auf taucht und sich einen von der palme wedelt, und womöglich noch fragt ob ihr nicht noch mehr wollt.?
Alt 15.01.2012, 18:45 22 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Ist dir das wirklich schon passiert? Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Männer gibt, die im stau darauf warten, dass eine Frau pinkeln muss , um sich dann einen runter zu holen???
Alt 15.01.2012, 18:47 23 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Eben. Das ist ja wohl nicht die Regel, sondern Gott sei Dank, wenn es sowas gibt, eine Ausnahme. Der kann aber dann auch neben dem Auto stehen und durch die Scheibe glotzen, während du in deinen Trichter pinkelst. Außerdem kann er ruhig mit seinem Ding wedeln, dann seh ich wenigstens genau, wo ich hintreten muss.
Niveau ist keine Creme.
Alt 19.01.2012, 11:35 24 (permalink)  

Jolie-Queen
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Eben. Das ist ja wohl nicht die Regel.
Mir ist das auch schon passiert. Bloß in einem voll abgelegenden Waldstück. Ich hatte nicht damit gerechnet da irgendwen zu treffen und plötzlich steht dieser Sexualverbrecher hinter mir, starrt mir auf den Arsch und schüttelt rum. Ich weiß gar nicht ob der mich überhaupt wahrgenommen hat. Ich glaub ich war nur irgendein Stück Fleisch für den. Ich hab voll Schiss bekommen und meine Freunde gerufen. Als die angerannt kamen hat der eingepackt und ist vom Acker. Wir haben ihn auch nicht mehr gefunden
Alt 31.01.2012, 15:05 25 (permalink)  

Jolie-Babe
Dank der versifften Rastplatz und Parkplatz Toiletten habe ich mir die V-Finger-Methode "im Stehen zu pinkeln" beigebracht. Allerdings bedarf es ein bisschen Geduld und Fleiß, um die Technik zu erlernen. Ohne gute Beckenbodenmuskulatur geht es nämlich in die Hose. Wenn man sie aber beherrscht, kann man damit mächtig Eindruck schinden. Einige Frauen können mit dieser Methode ihren Urin – Strahl sogar durch den Hosenschlitz lenken und damit weiter pinkeln als jeder Mann. (Hab mal mit einigen Männer ein " weitpinkel wettbewerb" gemacht. Es war leider viel Alkohol im spiel, denn sonst hätte ich sowas nicht gemacht.) Der Trick der Technik besteht dabei eigentlich nur darin, mit dem richtigem Griff den Strahl schon am Harnausgang umzulenken und ihn durch Halten des Drucks nicht so kurz werden zu lassen, dass man sich selber nass machen würde. Am besten versucht man Stehpinkeln mit der V - Finger - Methode unter der Dusche. Frau nimmt den Zeige und Mittelfinger von oben an die Scheide und hällt damit die Schamlippen auseinander. Diese Methode verlangt zwar anfangs viel Zeit und wenig Kleidung. Deswegen auch am besten unter der Dusche.

Der Griff ans eigene Genital ist nicht unanständig, wenn sich Frauen zum Pinkeln zwischen den Beinen greifen. Sollten Männer im stehen pinkeln, ohne die Hände zu benutzen, käme Ihr Strahl auch nicht weiter, als bis zum großem Zeh.

Durch die kurze weibliche Harnröhre haben Erreger keinen weiten weg, das macht die Blase bei Frauen so anfällig für Infektionen. Deshalb sollten Frauen im stehen pinkeln oder nur in der hocke über den Toilettenrand. Niemals aber sich auf die Toilettenbrille setzten.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt rexonagirl007 heinz1951 marsha89 Koji Ammely angit silkbondi hennawob arose