Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.07.2010, 11:59 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von hippifriend94
wie ist für euch der perfekte KUSS
ich hab angst ich kann nicht gut küssen!
und dazu steh ich auch. ich hab halt auch n multiband und angst dass es ihm nicht gefällt!
eig wollt ich mir wenig gedanken darum machen aber mich würde es interessieren...
wie lange küsst ihr euch? ich küsse ihn immer nur sehr kurz!!!...?

schreibt los bitte! danke lg :-*
Alt 14.07.2010, 12:12 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
was ist denn ein multiband?

hmm also ich küsse eigentlich schon immer recht lang... wie ich den kuss perfekt finde ist situationsabhängig, manchmal zarter, manchmal wilder. ich mag es nur nicht wenn einer (egal ob ich oder er) zu dominant ist, oder wenn man keinen gemeinsamen rhythmus findet. "gut küssen" ist oft auch recht subjektiv, weil ja jedem was anderes gefällt ;)
Alt 14.07.2010, 13:14 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
na ne feste zahnspange
und zu nass is doch auch nich schön oder?
Alt 14.07.2010, 13:25 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von -Felicity-
ahhh ok, hatte ich auch, aber den ausdruck kannte ich nicht^^

ich hatte bisher keinen nassen küsser, muss ich aber auch nicht haben glaub ich. schön stell ich mirs nicht vor.

mit der zahnspange wär ich halt mit dem einsatz der zähne ein bisschen vorsichtig ;) ansonsten störts dich vermutlich mehr als ihn.

edit: ich hab nach der kieferkorrektur übrigens einen retainer-draht an der hinterseite der schneidezähne bekommen - der stört kein bisschen...
Alt 14.07.2010, 14:19 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mhm also ich kann nicht so richtig formlulieren was für mich ein perfekter Kuss ist und so viele verschiedene Küsser hatte ich jetzt auch noch nicht, aber ich kann mal sagen, was ich absolut gar nicht mag! Wenn er einem ständig die Zunge in Mund schiebt und ich mir danach den Mund abputzen muss, weil ich total angeschlabbert bin! ALso ZUngenkuss ist ok, aber ich finds schön wenn es "abwechslungsreich" ist! UNd was ich auch schön find, wenn er mir während dem küssen noch so im Gesicht streichelt!
Alt 14.07.2010, 14:20 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach und zur Zahnspange! Ich hatte auch mal eine, aber da war ich nicht in dem Kussalter! Aber ich kann erzählen, wie ich es bei meiner Freundin mit bekomme! Sie hat auch eine feste Zahnspange, aber bis jetzt ist da noch keiner von zurück geschreckt! Wobei die auch immer dachte, dass es die Jungs bestimmt stört! ABer scheinbar nicht!
Alt 14.07.2010, 20:36 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
hm gut zu hören^^ er sagte auch nix wegen dem teil in meinem mund
so einen retainerdraht bekomme ich denn auch...najaaa

danke für eure kommentare
lg!
Alt 15.07.2010, 11:09 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Lang. Heiß. Mit Beißen. Oaaaah
Alt 15.07.2010, 11:20 9 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von miamsk
sanft, weich, mit leichtem beißen...um dann von sekunde zu sekunde intensiver und fordernder zu werden...grrrrr
Alt 16.07.2010, 15:08 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lisax3x3
hm ... ich liebe es meinen freund zu küssen. Meistens schon lange und intensiv aber der beste Kuss ist für mich einfach einer aus Liebe. =)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt palema mariesmile00 marsha89 insanem Ankkraus kany09 Alegolena -tini- babyalicia