|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Hmm.. Perfekt ich weiß ja nich.. Ich weiß nur wie´s nich sein soll.. Mein Ex war schon am Anfang total stürmisch er wusste wohl nich hin mit der Zunge nur wild drauf los wirbeln.. Und das war dann immer so nass.. brrr..
Am Anfang sollte es zärtlich sein.. Er nimmt deinen Kopf in seine Hände und dann wird es irgendwann wilder.. hmm.. :D |
||
|
|
16 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich find miamsksBeschreibung trifft's. |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
so perfekt das ich es nicht beschreiben kann :)
nee spaß beiseite, Ich finde auch das es Situation abhängig ist Mal ganz sanft an der Unterlippe saugen und mal leicht drauf beißen, leicht die Zunge umkreisen usw. und manchmal halt richtig wild :) Ist schwer zu beschreiben grins |
||
|
|
19 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Es kommt manchmal sehr unerwartet. Der Perfekte kuss ... Hmzz Es kommt auf den Partner an. Bei mir war der perfekte Kuss mit meinem Freund. Es kahm sehr unerwartet und hatte beim Kuss einfach diese Bauchkribbeln Danach hätt ich am liebsten die ganze Welt umarmt *-* Ein guter/schöner Kuss sollte meiner Meinung nach zärtlich & leidenschaftlich sein. |
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
muhaha ich liebe es ihn zu küssen,er hat so wunderschlne zarte und pralle lippen:)
wenn ich einmal angefangen habe ist es schwer für mich auf zu hören,ich klebe so gesagt an seinen lippen.mein schönster kuss ist es wenn wir uns zärtlich und langsam küssen,dabei noch ein leichtes saugen und beisen zugefügt wird ![]() uhhhhhhhh das ist wunderschön ![]() |
||