|
|
81 (permalink) |
|
|
|
Aufjedenfall die Periode. Vor allem wenn man auch noch jedes Mal heftige Bauchschmerzen dazu bekommt. Und wo wir grad bei Schmerzen sind: Blasenentzündung. Die bekommen Frauen ja auch viel viel öfter als Männer.
|
||
|
|
82 (permalink) |
|
|
|
Manchmal kommt meine Liebste zu mir haut mich dann auf den Arm und sagt was wie: "Das ist dafür, dass du keine Periode hast." Daher bin auch ich fest davon überzeugt, dass die Periode der größte Nachteil vom Frausein ist
![]() |
||
|
|
83 (permalink) |
|
|
|
also die periode ist ein großer nachteil eine frau zu sein, aber mal zu dem thema pinkeln. jede frau kann das lehrnen im stehen zu pinkeln. habe mir mal die p-mate besorgt denn diese ermöglicht es frauen, im stehen zu pinkeln. aber mitlerweile brauch ich die p-mate nicht mehr, dank den übungen in der badewanne, habe mich
ca. 2 wochen immer wenn ich pinkeln musste, in die badewanne gestellt und geübt, am anfang erst so, dann hab ich mich gewundert das es immer an meinen beinen runter läuft, da hab ich mal meine labien auseinander gemacht und irgendwann klappte es ohne das alles an den beinen runter lief. aber die p-mate habe ich immer noch sicherheitshalber einstecken. lg anja |
||
|
|
84 (permalink) |
|
|
|
Um mit der V-Finger-Methode im Stehen zu pinkeln sind keine Hilfsmittel notwendig. Allerdings muss man ein bisschen Geduld und Fleiß aufbringen, um die Technik zu erlernen. Ohne gute Beckenbodenmuskulatur geht es nämlich in die Hose. Und manche Frauen werden aufgrund einer ungünstigen Anatomie diese Technik nicht lernen können. Wenn man sie aber beherrscht, kann man damit mächtig Eindruck schinden. Einige Frauen können mit dieser Methode ihren Urin – Strahl sogar durch den Hosenschlitz lenken und damit weiter pinkeln als jeder Mann. Der Trick der Technik besteht dabei eigentlich nur darin, mit dem richtigem Griff den Strahl schon am Harnausgang umzulenken und ihn durch Halten des Drucks nicht so Kurz werden zu lassen, dass man sich selber nass machen würde.
Ausprobieren kann man Stehpinkeln am besten unter der Dusche. Hauptsächlich die V – Finger – Methode. Sie verlangt am Anfang viel Zeitraum und wenig Kleidung. Auch der Griff ans eigene Genital ist nicht unanständig, wenn sich Frauen zum Pinkeln zwischen den Beinen greifen. Sollten Männer im stehen pinkeln, ohne die Hände zu benutzen, käme Ihr Strahl auch nicht weiter, als bis zum großem Zeh. Durch die kurze weibliche Harnröhre haben Erreger keinen weiten weg, das macht die Blase bei Frauen so anfällig für Infektionen. Deshalb sollten Frauen im stehen pinkeln oder nur in der hocke über den Toilettenrand. Niemals aber sich auf die Toilettenbrille setzten. |
||