Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.06.2010, 15:30 41 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
Zitat:
Zitat von creamfreshgirl Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Nachteil am Frau sein.

THANK GOD I'M A WOMAN!!!!!

und alles das was aufgezählt wurde gehört nun mal dazu, das eine mehr das andere weniger. und wens nervt der solls lassen.
was hassen leute insbesondere männer am meisten?:
Frauen die den ganzentag nur über solche sachen rumnörgeln
Du findest es also es gehört dazu dasFrauen in vielen Berufen benachteiligt werden
und oft nicht das gleiche Gehalt bekommen wie Männer für dieselbe Arbeit???
Alt 29.06.2010, 13:04 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Mir ist aufgefallen, dass viele ihr schreiben, wir müssen, müssen, müssen....
Wo steht geschrieben, dasss wir uns die Beine rasieren müssen. Wo steht geschrieben, dass wir uns die Augenbrauen zupfen müssen. Dass wir uns schminken müssen, etc. pp. Ich tue das auch, und es sieht natürlich auch besser aus, als umgekehrt, aber letztlich liegt das allles in unsere Hand. Ich sag immer: " Wir müssen gar nichts, nur sterben."
Jeder empfindet natürlich anders, aber für mich zum Beispiel ist es kein Nachteil, mich zu schminken. Ganz im Gegenteil, ich tue es gerne. Und wenn ich mal keine Lust darauf habe, dann lasse ich es einfach. Es laufen so viele Frauen ungeschminkt rum, selbst die Topmodels manchmal. Man muss es mal so sehen. Wenn wir Frauen ausgehen wollen, macht es uns meistens doch auch Spaß, uns hübsch zu machen. Männer können sich dann nicht schminken. Ist doch zu traurig... .
Ich denke ganz einfach, dass wir Frauen uns auf keinen Fall einen Zwang auferlegen lassen dürfen. Wenn wir ungeschminkt oder auch mal mit Stoppeln auf den Beinen rumlaufen wollen, sollen wir das tun. Hauptsache man selbst fühlt sich wohl.
Alt 30.06.2010, 00:03 43 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beim ungeschminkt sein, hast du gar nicht so unrecht.Aber Stoppeln an den Beinen? Nee, sieht hässlich aus. Ich stehe ja auch nicht auf Männer mit Vollbart und Haare auf dem Rücken.
Alt 01.07.2010, 15:36 44 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Laurinella204
xFASHION

2. wir können nicht einfach nur tshirt und jeans zum fortgehen anziehen. können schon, aber wer macht das schon?:O

- :D finde ich sehr gut ! genau meine Meinung, es sieht einfach beschissen aus einfach nur ein Shirt + Hose anzuziehen .. ganz selten gibts Oberteile z.B trägelos (H&M) die man einfach so anziehen kann , ABER mit Schmuck usw
Alt 05.08.2010, 12:32 45 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Yolli85
Ich bin froh dass wir als Frauen uns schminken, epilieren und gepflegt aussehen müssen. Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich wahrscheinlich gay! ...und würde trotzdem Thomas Sabo Schmuck und trendy Klamotten tragen! Und Makeup sowieso (halloooo 80er Jahre).

...Übrigens werden sich in der Zukunft auch die Männer epilieren müssen....jetzt tuns manche aber in 10-20 Jahren wird es ein MUSS sein!
Alt 05.08.2010, 12:54 46 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Müssen muss keine Frau und auch kein Mann außer sterben ;)
Alt 10.08.2010, 15:43 47 (permalink)  

Jolie-Princess
Wenn eine Frau Ahnung von Fußball hat wird sie schief angeschaut.
Alt 10.08.2010, 22:24 48 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
schief nicht- bewundernd!
Alt 10.08.2010, 22:26 49 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
ich finde einen nachteil, dass wir uns (also ich zumindest) rein äußerlich sehr unter druck setzen! ich kümmer mich gerne um mein aussehen, interessiere mich total für mode, aber manchmal merke ich, das frauen da auf jedenfall mehr unter druck geraten als kerle... wobei ich das ja auhc nicht beurteilen kann, wer weiß vielleicht machen männer sich genauso gedanken darüber!?
Alt 27.08.2010, 16:52 50 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von amo6210
ich finde eig das wir kaum nachteile haben und wenn man mal nachdenkt wenn sich frauen küssen is das ihrgentwie cool und bei männern ist das gleich schwul ;) :D

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt m_o_n_e rike109 iravu Jolie vale_nina Lundi Hoppsi87 Nathie vavey