|
|
12 (permalink) |
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine lieben Damen mich entsetzt es das ihr über euer eigenes Geschlecht so negativ denkt. Und vorallem das ihr euch slbst Raster verpasst die absolut nicht sein müssen oder ihr einhalten müsst. Gerade Schminken und "chicke Kleidung" DAS bürgt ihr euch selbst auf und niemand sonst (es sei denn man hat einen dazu gehörigen Beruf). Vorallem schmückt ihr euch so mit Klischees die doch nciht sein müssen. Oder habt ihr so wenig Selbstbewusstsein das ihr euch nur mit Schminke und Designerklamotten raus traut? Das wäre dann ein Armutszeugnis an alle Frauen. Und ja ich bin ne kleine Emanze ;) Mein persönlicher Nachteil gegenüber eines Mannes ist das Frau oft körperlich und geistig nicht so ernst genommen werden (naja bei den Aussagen oben wunderts mich auch nicht mehr so sehr) und wir dadurch oft und genug keine erhöhten Positionen in Firmen erlangen bzw. uns keine Chance gegeben wird |
||||||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Hey,hey keine von uns denkt über unser eingenes Geschlecht negativ. Hättest du den Anfang gelesen würdest du wissen dass dieser Tread einfach zum meckern gedacht ist.
Egal ob hier alles gerechtfertigt ist oder nicht. 11.Wenn wir am Bauch zugenommen haben heisst es gleich wir wären schwanger. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
dem stimme ich auch zu. Männer dürfen mit so vielen Frauen rum machen wie sie wollen und Frauen sind direkt "Schlampen" ;) |
|||