|
|
1 (permalink) |
|
|
|
eure figur
wie sieht eure figur aus? wie groß seid ihr, was wiegt ihr? wie sind die proportionen? was mögt ihr, was nicht? schreibt, was euch dazu einfällt. postet doch mal bilder, wo man sie erkennt (z.b. bilder aus dem outfit-thread, bitte keine bikinibilder oder sowas
). ich bin 1,65, wiege 69kg und bin eher im oberen durchschnitt. meine figur ähnelt etwa der von beyonce, vielleicht nicht ganz so kurvig. könnte insgesamt vielleicht 5-8kg weniger sein, aber es ist ok für mich. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich wiege 67/8kg auf 1,72m... Meine Maße betragen 90-62-96. Obenrum setze ich eigentlich so gut wie nichts an, jedoch leider an den Oberschenkeln. Diese sind auch die Zone an meinem Körper, mit der ich mich nie zufrieden geben kann. Was ich von der Figur mag, sind eigentlich Bauch und Taille. Den Rest hätte ich gerne schlanker, muss aber nicht...
Ich glaube, es müsste noch ein Bild von einem Outfit unter 'meine Bilder' zu finden sein. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
@ HotPotatoe
dann bist du wahrscheinlich auch eine Birnen-Form, so wie ich ![]() obwooohl ich auch zu einer Sanduhr neige, denn bei meiner Größe von 163 und 44 kg habe ich immerhin einen B-cup! :D Ansonsten habe ich einen flachen Bauch mit dem ich sehr zufrieden bin und meinen hintern und meiner Oberschenkel find ich auch okay, obwohl da nich so viel dran sein müsste xD ich hasse nur meine Waden, da in unsrer Familie jeder kräftige Waden hat und vorallem bauen sich dort extremst schnell Muskeln auf. das nervt. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ok siehts aus:)
ich bin 170cm und wiege immoment 65 kilo, setzt sich bei mir leider vorallen am bauch ab:( dafür habe ich auch kräftige oberschenkel, gleicht sich also alles wieder aus
![]() ich denk ich bin der apfeltyp, beneide aber die sanduhr frauen:) eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner figur, habe zwar grad ne menge zugenomm aber ich denk jetzt wos mir pysichisch wieder besser geht (hatte ganz doll liebeskummer:() bekomm ich bald wieder meine alte figur und wen nicht ist die jetzt auch ok wens nicht noch mehr wird;) |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 1,61m und wiege 49 Kilo...
Ich wäre aber gerne größer, aber das geht natürlich nicht... :( Ich bin insgesamt sehr zierlich, habe leider!! auch nur b-Körbchen. Dfür aber schöne Beine. Wenn ihr abnehmen wollt, würde ich euch empfehlen, zu tanzen. Das macht mega-spaß und man verbrennt echt viele Kalorien. Und ich spreche aus Erfahrung ( ich bin ausgebildete Tänzerin). ![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 1,55 m klein, wiege 48 kg -.-, meine Maße sind 75-64-87. Sehr zierlich also und trotzdem muskulös, alles recht schmal. An sich gefalle ich mir, aber es könnte alles straffer sein und mein Bauch könnte weniger sein. Egal was ich esse, der bläht sich immer aus und ich seh schwanger aus -.- Bilder siehe "Meine Outfits" irgendwo...
|
||
|
:)
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
bin 1.54 groß und wiege - naja, mehr als es sein sollte. will ich auch nicht weiter ausführen. meine maße sind 98/99-76-97 , also ne überdimensionale sanduhr - und die bilder kennt ihr doch bestimmt alle aus dem outfit-thread
![]() ![]() ![]() am meisten sieht mans an den oberschenkeln und am arsch xD am bauch, aber gleicht sich durch die große oberweite aus. |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
also ich bin 1,70m groß, wiege 50kg und meine maße sind 83-67-86 ich bin insgesamt zierlich, ich fühl mich aber mit 1,70 in meiner familie eher klein, da alle die älter als ich sind über 1,74 groß sind...aber so insgesamt sitzt, glaub ich, alles am richtigen platz.
n bild hab ich grade nich... |
||

).
das nervt.