|
|
41 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 1.62m & wiege zwischen 52kg-54kg eig bin ich mit meiner Figur zufrieden nur ich finde es schade das sich bei meiner Figur immer alles an meinem Bauch & an meinem Gesicht ansetzt -.-' dafür habe ich sehr schlanke Beine & auch einen sehr schlanken Hintern der leider zu platt ist ich bin zwar zufrieden andererseits auch nicht wegen meinen AUFbau. Aber eig kann ich ziemlich stolz auf mich sein weil ich vor 1,5Jahren 82kg wog habe noch im März 2010 so viel gewogen aber dann habe ich es geschafft durch eine Ernährungsumstellung 30kg abzunehmen. Aber gaaaanz ehrlich Leute es ist ziemlich komisch das ihr alle so dünn seid & euch auchnoch zu dick findet das ist net in Ordnung & glaubt mir lieber hat man 5kg mehr als so so auszusehen wie ein Kind aus Afrika oder wollt ihr alle mal so aussehen wie die bei Germany's Next Topmodel ? glaubt mir jeder Junge steht auf Kurven jeder :) ich kenne keinen der lieber auf HUngerhaken steht ich meine wenn ihr nichts dafür könnt das ihr dünn seid dann okay aber redet euch sowas nieee ein daraus kann ganz schnell eine Esstörungen werden. Ihr denkt bestimmt das ich komisch bin weil ich ja slebst viel abgenommen habe abe rbei mir war es auch wiklich nötig ! :)
|
||
|
|
42 (permalink) |
|
|
|
Egal, wie die Frau aussieht, ob schlank oder nicht besonders, Hauptsache ist, dass diese Frau eine tolle und positive Ausstrahlung hat, sowie den Charakter und gutes, warmes Herz und iwas im Kopf. Denn wirklich, nicht jede Frau kann schlank sein, egal aus welchen Gründen.
Ich kenne viele Mädels, die super schlanke und schöne Figur haben und total hochnasig laufen und denken, sie seien die schönsten und tollsten, aber die meisten haben nur gutes äußerliches Aussehen und das wars auch schon. Solche eingebildete Weiber machen sich ständig über die Mädels lustig, die paar Kilos zu viel auf den Rippen haben, als die. Na und!!! Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch hat z. B. anderen Stoffwechsel, als die anderen. Und jeder Mensch, ob schlank oder nicht, hübsch oder nicht besonders, weiss oder schwarz, hat es verdient so zu leben, wie es ihm gefählt. Man soll sich in seinem Körper, in seinen Klamotten, mit seiner Frisur wohl fühlen, und sich nicht von anderen "besserwisser" erniedrigen zu lassen oder irgendein schwachsinnigen Scheiß anhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Ich hab leider „ein paar“ Pfund mehr auf den Hüften als die meisten hier. Bin 1,56m groß und wiege inzwischen 79 Kilo :schäm:
Ein bischen mollig find ich eigentlich nicht so schimm aber langsam wird’s doch etwas zu viel. Vor allem stört mich mein fetter Po. Ich hab nämlich die typisch weibliche Birnenform, also schmale Schultern und dafür ausladende Hüften und molligen Oberschenkeln. Darum brauche ich bei Röcken und Hosen auch immer 3 Kleidergrößen mehr als bei Blusen und Tops (86/69/106). Bin halt ne richtige Naschkatze ohne Auslauf, weil ich den Hintern einfach nicht hochbekomme. Liebe Grüße, Natascha |
||
|
|
44 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() Inzwischen habe ich zwar 75D (wirkt etwas ausgleichend), aber der Hintern ist immer noch ziemlich prominet... |
|||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Ich bin 1,65 und wiege immer so zwischen 55 und 60 kg, bin von der Figur eher weiblich und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich dünner bin fallen meine Wangen so ein und dicker fühl ich mich absolut nicht mehr wohl, also so wies ist, ists perfekt ;) Allerdings wäre ich gerne ein bisschen fitter und ich hätte nicht dagegen, wenn die Muskeln ein bissl straffer wären, aber jetzt im Winter geh ich wahnsinnig ungern vor die Tür :D Im Sommer bin ich dann eh wieder mehr draussen, mehr Bewegung.. komischerweise habe ich mir diesen Winter gar keinen Winterspeck angefressen (wie sonst immer).. jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel abnehme, wenn der Sommer kommt..
|
||