|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Rote Stellen nach dem Duschen
Ich habe schon seit längerem nach dem Duschen rote Stellen an den Oberschenkeln (aber nur da!), die aussehen wie irgendein Ausschlag...
Zuerst habe ich gedacht, ich könnte mein Duschgel nicht vertragen oder so, aber dann müsste ich die Flecken ja überall haben, oder? Hattet/habt ihr auch schonmal Probleme damit? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich hab genau dasselbe. Hauptsächlich auf Oberschenkel, ein winziges bisschen auf den Oberarmen und meine Füße werden bei Hitze sowieso immer knallrot. Also bei mir kommt das definitv von der Hitze, ich dusch auch immer mit relativ heißem Wasser.
Ich denke dass das bei dir dasselbe sein wird. Oder hast du wirklich so kleine Pustelchen oder Ähnliches, da du ja vermutest, dass es ein Ausschlag sein könnte? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Habe auch schon überlegt, dass es von der Hitze kommen könnte.
Aber irgendwie kam mir das immer sehr unwahrscheinlich vor - jetzt wo ich weiß, dass es bei manchen von euch auch so ist, könnte ich mir das auch vorstellen. Wodurch kommt das denn? Sind das irgendwelche Durchblutungsstörungen? Ich mein, es ist bestimmt nicht schlimm, aber sieht komisch aus ![]() |
||