|
|
11 (permalink) |
|
|
|
ich glaube viele frauen /mädchen haben damit probleme ,ich kenne das problem auch ,habe ausschlag wenn ich mich zb rasiert hab ,dann ist die haut gereizt und empfindlich ,und ich muss vorsichtig sein .ich lasse die haut in ruhe ,und nach 24stunden is dies meist wieder weg...hast du das denn immer siehst du eine verbesserung??
|
||
|
|
12 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist es einfach nur eine Reaktion auf den Duschstrahl ![]() |
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
würd auch sagen: entweder hats mit zu heißem wasser zu tun oder mit dem duschstrahl...? ne andere idee hätt ich auch nicht. ist doch aber eigentlich nicht weiter schlimm, wenns immer gleich wieder verschwindet...?
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe auch rote Flecken, die sich im Gesichtsbereich bemerkbar machen. Auch nur beim Duschen. Ich dusche wirklich sehr warm, weil ich es so am besten finde. Also iwie reagiere ich damit und nehme auch schon Creme vom Hautarzt dafür. Hab eben auch empfindliche Haut.
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Mein Bruder und ich haben dass auch und der Arzt hat gemeint, dass es ein sehr oft vorkommendes Symptom ist, das vorkommt, wenn die Temperatur der Haut zu stark verändert wurde...bei manchen reagiert es auf heiße Temperaturen bei anderen auf kalte...ich hoff ich konnt helfen ;) ach und das passiert nur in Berührung mit Wasser, also auch mit Schweiß möglich
|
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
ich hab das auch :O und wenn ich aufstehe hab ich die am hals und im Gesicht.. manchmal denke ich allergie.. aber ja, es wäre unlogisch, weils ja nur an manchen stellen ist. Naja es juckt nicht, es tut nicht weh, also störts nicht..
|
||