|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Auf jeden Fall!
Ich bin total mit mir im Reinen, kann mich selbst gut einschätzen und bin der Meinung: So wie ich bin, bin ich perfekt! Eigentlich dürfte ich gar nicht klagen, auch wenn ichs manchmal doch tue XD Einfach, weil meckern Spaß macht und man selbstkritisch zu sich sein muss. |
||
|
:)
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
manchmal wird mir gesagt ich liebe mich selbst zu wenig oder man sagt ja auch man kann niemanden wirklich lieben wenn man sich selbst nicht liebt...
ich glaub das stimmt nur zum teil. ich finde es eigentlich auch gar nicht so schlimm wenn man sich selbst nicht so liebt wie alle Welt es von einem erwartet;meiner Meinung nach ist es viel "ehrwürdiger" sich selbst nicht an erste Stelle zu stellen,auch wenn man dafür heutzutage nicht mehr unbedingt belohnt wird. Selbstzweifel hat sicherlich jeder. Es ist sehr schwierig zu beurteilen wo die Grenzen sind zwischen einer angemessenen Selbstliebe,Egoismus, Narzissmus und als Gegenbild mangelndes Selbstwertgefühl usw. |
||
|
badgyal
independent and free |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
jopp ich knutsche sogar mein Spiegelbild *abschleck*... mhm bin mit mir soweit zufrieden... hab ja auch keine andere Wahl schließlich leb ich noch ein paar Tage (ups.. ich meinte natürlich JAHRE).. und will ich das unglückliche darsein erleben und das Leben wenn ich ständig an mir zweifle und rumnörgle?? nö... schließlich wurde noch kein Schrank erfunden der auch nen Ersatzteillager für schrottreife Körperteile hat ;) ...
Aber Selbstverliebt bin ich net *lach* |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
früher war ich total unzufrieden mit mir selbst...aber unterdessen habe ich gelern mich zu akzeptieren wie ich bin und ich bin glücklich =)
wobei ich finde so richtig selbstverliebte leute auch ganz mühsam. ich denke ab und zu muss man auch ein bisschen kritisch sich gegenüber sein. man muss einfach das richtige mass finden |
||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
tja ich glaube wenn man mit sich im reinen ist, ist man nicht gleich in sich selbst verliebt^^ ![]() ![]() ![]() |
|||