|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Also bei mir ist es so, dass ich generell sehr streng mit dem Thema Schönheit umgehe. Ich finde kaum eine Frau wirklich hübsch, es sei denn Schauspielerinnen oder wirklich extrem attraktive Frauen auf der Straße. Ich denke, weil ich mit anderen so streng umgehe bin ich mit mir selber genauso streng. Ich bekomme schon manchmal zu hören, wie hübsch ich sei etc aber da ich eben nicht aussehe wie beyonce etc kann ich solche komplimente nicht annehmen!
|
||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Also cih bin da ähnlicher meinung wie Gayush. Und ich finde dass man von anderen nur etwas erwarten kann, wenn man das erwartete selber erfüllen kann. Ich liebe mich selber sehr. Ich meine ich bin so wie ich bin und nur ich kann etwas daran ändern.
![]() so siehts aus ![]() |
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe mich selbst.
![]() Ich liebe mich, mich liebe ich, in Liebe; Ich. ![]() Soll nicht eingebildet oder arroganzt klingen. Manchmal bin ich wirklich unglaublich selbstbewusst, sage mir vor'm Spiegel "Ich seh ja wieder so gut aus!". Aber manchmal hab ich auch so Tage, an denen ich mich selber nicht so mag. Aber im Prinzip liebe ich mich selbst, ja. ;) Das ich wirklich so "Ich finde mich so hässlich"- Tage habe kommt zum Glück nur seehr selten vor. |
||
|
|
36 (permalink) |
|
|
|
also ich bin im großen und ganzen zufrieden. ich mag mein leben so wie es ist und meistens mag ich mich selbst auch. manchmal hab ich tage da zweifle ich sehr an mir und fühle mich einfach nur hässlich und ausgelaugt. das ist meistens stress bedingt aber an anderen tagen fühle ich mich richtig gut. alles in allem denke ich aber bin ich doch mit mir im reinen
|
||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
ja natürlich müssen wir uns selbs auch lieben. Ich kauf mir immer wieder was neues un letztens hab ich mit das Klapphandy Sony Ericsson für mich selbst gekauft, als Geschenk. Ich zeig mir so dass ich mich libe hab und ich glaub das machen die meisten Frauen.
|
||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
im großen und ganzen bin ich sehr selbstkritisch und habe sehr, sehr hohe ansprüche an mich selbst.
aber das war früher noch viel krasser und mittlerweile habe ich wenigstens ein bisschen gelernt, mit mir selbst zufrieden zu sein. wenn es so weiter läuft, dann bin ich in einem jahr ein glücklicher mensch xD |
||