|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ich finde ob`s sind angenehmer und auch hygienischer. ich kam früher auch nicht mit ob`s klar. das hat sich echt schmerzhaft angefühlt. aber die übung machts. wenn es richtig sitzt spürt man gar nichts davon ausser vllt. die menstruationsschmerzen die man je nach dem ohne hin hat.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
bis vor ein paar Monaten kam ich auch überhaupt nich mit Tampons klar.. aber wie sexystyle oben schon gesagt hat: die übung machts. Hat mich immer total aufgeregt wenn ich meine Tage genau dann bekommen hab, wenn es total unpassend war.
wenn ich zu Hause rumhäng benutz ich immer noch Binden, weils bequemer und einfacher ist.. aber zum Weggehn wie zB auf Partys oder beim Sport sind Tampons echt viel viel besser. Also bei mir gehts am besten im Liegen rein .. (sorry mir fällt grade keine andere ausdrucksweise ein, aber wir sind ja unter Mädels ) ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Also ich benutze auf jeden fall lieber Tampons. Ich weiß auch nich, aber mit Binden fühl ich mich irgendwie so "unhygienisch"
![]() naja also das mit "die Übung machts" stimmt auf jeden fall und man sollte vielleicht wenn man damit Schwierigkeiten hat mit kleineren Tampons anfangen und diese dann halt öfters wechseln. Naja :) Lg |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Auf jedenfall Tampons ...
Ich hab ganz am Anfang Binden benutzt , so ca 3 Monate aber danach bin ich auf Tampons umgestiegen . Mit Binden fühl ich mich auch "Unhygienisch" , bei Binden kann immer mal was "daneben" gehen .... *uuuaaaahhhh* Mit Tampons fühlt man sich sicherer und ist nicht eingeschränkt in seinen Aktivitäten , ich kann Sport machen das geht mit Binden nicht ... ggLG Kati ![]() |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||

)