Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.02.2008, 00:03 1 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Binden oder Tampons?
Was benutzt ihr lieber?

Ich benutze Binden, weil ich mit Tampons irgendwie nicht klar komme.

Eure Antworten würden mich sehr interessieren!
Alt 16.02.2008, 00:18 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von sexystyle
ich finde ob`s sind angenehmer und auch hygienischer. ich kam früher auch nicht mit ob`s klar. das hat sich echt schmerzhaft angefühlt. aber die übung machts. wenn es richtig sitzt spürt man gar nichts davon ausser vllt. die menstruationsschmerzen die man je nach dem ohne hin hat.
Alt 16.02.2008, 00:55 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Ultraviolet
Ultraviolet eine Nachricht über MSN schicken
Auf jedenfalls "Stöpsel"! Binden sind furchtbar störend. Ich war nach der Geburt meines Kleinen echt froh, als ich die irgendwann nicht mehr benutzen musste
Alt 16.02.2008, 02:11 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von dreamer
Ich benutzte auch lieber Binden, Tampons sind definitiv nichts für mich...
Alt 16.02.2008, 11:06 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
bis vor ein paar Monaten kam ich auch überhaupt nich mit Tampons klar.. aber wie sexystyle oben schon gesagt hat: die übung machts. Hat mich immer total aufgeregt wenn ich meine Tage genau dann bekommen hab, wenn es total unpassend war.
wenn ich zu Hause rumhäng benutz ich immer noch Binden, weils bequemer und einfacher ist.. aber zum Weggehn wie zB auf Partys oder beim Sport sind Tampons echt viel viel besser.
Also bei mir gehts am besten im Liegen rein .. (sorry mir fällt grade keine andere ausdrucksweise ein, aber wir sind ja unter Mädels )
Alt 16.02.2008, 11:29 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von schnecki90
Also ich benutze auf jeden fall lieber Tampons. Ich weiß auch nich, aber mit Binden fühl ich mich irgendwie so "unhygienisch"
naja also das mit "die Übung machts" stimmt auf jeden fall und man sollte vielleicht wenn man damit Schwierigkeiten hat mit kleineren Tampons anfangen und diese dann halt öfters wechseln.

Naja :)

Lg
Alt 16.02.2008, 13:20 7 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Auf jedenfall Tampons ...

Ich hab ganz am Anfang Binden benutzt , so ca 3 Monate aber danach bin ich auf Tampons umgestiegen . Mit Binden fühl ich mich auch "Unhygienisch" , bei Binden kann immer mal was "daneben" gehen .... *uuuaaaahhhh*
Mit Tampons fühlt man sich sicherer und ist nicht eingeschränkt in seinen Aktivitäten , ich kann Sport machen das geht mit Binden nicht ...

ggLG

Kati
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 16.02.2008, 13:35 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Agata
Ich schließe mich den Tamponträgerinnen an wegen den selben Gründen
Alt 16.02.2008, 14:15 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Agata Beitrag anzeigen
Ich schließe mich den Tamponträgerinnen an wegen den selben Gründen
Dito. An die, die nicht mit Tampons klar kommen: habt ihrs schonmal mit etwas Creme/Gleitgel auf der Tamponspitze probiert? Hat mir mein Frauenarzt damals geraten, es geht wirklich viel leichter damit.
Alt 16.02.2008, 17:04 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Yeti
Yeti eine Nachricht über MSN schicken
Wenn ich zuhause bin bevorzuge ich ganz klar Binden. Aber wenn ich weg gehe, dann ist es mir mit Tampons doch wohler...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt SChokoLadeee Kellybag11a shrashadwill BirteMA Jessyhexe donna89 schencki Tinschaa GinaZ