Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.01.2012, 15:28 371 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich hatte es damals mit 13 oder 14 das erste mal versucht einen Tampon einzuführen, war aber schnell entnervt und habe es dann aufgegeben. Für mich war's damals auch nicht so schlimm Binden zu nehmen.

Wollt ein paar Jahre später (2 oder so) es wieder versuchen Tampon zu nehmen, und meine Tante meinte dann ich soll die Tampon von O.B mit Silk Touch nehmen. Und das stimmt die gingen bei mir dann auch relativ gut rein, nur raus war ne andere Sache... Naja, sie gingen schon wieder raus, aber es hat relativ stark geschmerzt, deswegen hab ich sie dann nur zum schwimmen benutzt und sonst Binden. Und nach dem 1. Mal Sex, habe ich es dann zum dritten mal versucht, und seid da geht´s wunderbar, kein Problem mehr, nur mit den normalen Tampons geht´s immer noch nicht wirklich, deswegen nehme ich die Minis, das Problem ist nur, dass die immer so schnell voll sind...

Erzwingen würd ich aber auch nichts. Geh es einfach locker an, und setz dich nicht so unter Druck, musst du wirklich Tampons nehmen, kannst du nicht mit Binden leben? Hast du's schon mal im liegen probiert sie einzuführen. Einfach auf das Bett legen, die beine anziehen und dann mit einer Hand die Schamlippen auseinander machen, und mit der anderen den Tampon einführen. Am besten ist es wenn du ein Schrank mit Spiegel vor dem Bett stehen hast.

Aber auf jeden Fall: schlaf nicht einfach nur so mit deinem Freund, nur damit du nachher Tampons benutzen kannst. Das finde ich überhaupt nicht richtig. Sondern dann schei.. auf die Tampons, und lebe erstmal mit Binden.
Alt 12.04.2012, 10:47 372 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von FleurDansMonCoer
Alsoo..
Ich bin zuerst auch gar nicht mit Tampons klar gekommen..schon allein die Vorstellung.. also war damals die Binde für mich definitif besser..
Aber nun (15) benutz ich eigentlich nur noch ob's mini mit SilkTouch.. hat zuerst überwiundung gekostet, aber nun muss ich sagen bin ich froh mich auch in einer engen Jeans während der Periode wohlzufühlen!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt SChokoLadeee Kellybag11a shrashadwill BirteMA Jessyhexe donna89 schencki Tinschaa GinaZ