Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.03.2008, 13:46 21 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Mir ist in 10Jahren Tampongebrauch noch nie das Bändchen gerissen...
Mag vllt daran liegen das ich ausschließlich Ob´s benutze und keine günstige Marke...

gglg
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 05.03.2008, 14:28 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich benutze nicht immer o.b.´s und bei den billigeren passiert das auch nicht. Also denke ich, dass sie einfach nur pech gehabt hat, dass das bändchen gerissen ist. ansonsten habe ich noch von niemandem gehört, dass das bändchen gerissen ist.
würd´s einfach mal ausprobieren und dann vielleicht mit den minis, die sind leichter einzuführen! :)
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 05.03.2008, 14:42 23 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Ist mir auch noch nie passiert, dass das Ding reißt. Und ich hab die Billigen . Das hört sich jetzt ein wenig doof an, aber du musst die für dich angenehme Position finden um da Teil einzuführen. Bei den einen klappts im Sitzen, bei andern im Stehen besser. Und falls du Probleme hast mit dem Entfernen (was bei mir auch noch nie der Fall war), einfach mal "pressen".
PS: es hört sich wirklich ziemlich doof an
Niveau ist keine Creme.
Alt 05.03.2008, 14:42 24 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von happyelli
Danke, ok werde das dann das nächste mal versuchen;)
Alt 05.03.2008, 16:10 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von silkeaustria
Benutze seit ca. einem halben Jahr beides. Vorher hab ich nur Binden benutzt, aber eben seit kurzem funktioniert das mit den Tampons auch. Hatte immer Probleme damit, brachte sie nicht so hin, dass ich sie nicht mehr spürte. Jetzt auf einmal funktioniert das aber. An leichteren Tagen, falls ich Tampons benutze, mach ich auf die Spitze einen Klecks Gleitgel, dann geht es leichter - sicher ein guter Tipp für die, bei denen es nicht funktioniert.

Binden verwende ich aber nach wie vor. Da ich leider unter Verdauungsproblemen leide (sehr oft ziemlich aufgebläht), sind mir Tampons dann irgendwie unangenehm. Da fühlt sich dann alles so vollgestopft an. Da verwend ich halt dann Binden.
Alt 06.03.2008, 07:25 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
hab da wohl ein "montags ob" erwischt herstellungsfehler oder sowas vll.
ist aber auch nur einaml passiert, also auch nicht weiter tragisch.
Alt 06.03.2008, 07:40 27 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Bekay
Ich verwende eigentlich nur Tampons, Binden finde ich irgendwie unangenehm, der Geruch dann und wenn man vom Sitzen wieder aufsteht es spürt wie es ausläuft *brrrrrr*
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.

Nobody 's perfect...
...my name is Nobody
Alt 06.03.2008, 09:41 28 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kleinesmonsta
also ich verwende auch nur tampons und hatte noch nie probleme damit...

liebe happyelli du musst halt auf die richtige größe achten und beim ersten mal benutzen, solltest du dir zeit nehmen!
Alt 06.03.2008, 10:52 29 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von happyelli
Danke für eure Tips, werde das dann mal ausprobieren und euch wieder berichten;)
Alt 07.03.2008, 10:43 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von silkeaustria
Glaubt ihr, dass das sein kann, wenn man aufgebläht ist, dass dann das ob schwierig reingeht?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt SChokoLadeee Kellybag11a shrashadwill BirteMA Jessyhexe donna89 schencki Tinschaa GinaZ