|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Mir ist in 10Jahren Tampongebrauch noch nie das Bändchen gerissen...
Mag vllt daran liegen das ich ausschließlich Ob´s benutze und keine günstige Marke... gglg ![]() |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Also ich benutze nicht immer o.b.´s und bei den billigeren passiert das auch nicht. Also denke ich, dass sie einfach nur pech gehabt hat, dass das bändchen gerissen ist. ansonsten habe ich noch von niemandem gehört, dass das bändchen gerissen ist.
würd´s einfach mal ausprobieren und dann vielleicht mit den minis, die sind leichter einzuführen! :) |
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Ist mir auch noch nie passiert, dass das Ding reißt. Und ich hab die Billigen
. Das hört sich jetzt ein wenig doof an, aber du musst die für dich angenehme Position finden um da Teil einzuführen. Bei den einen klappts im Sitzen, bei andern im Stehen besser. Und falls du Probleme hast mit dem Entfernen (was bei mir auch noch nie der Fall war), einfach mal "pressen". PS: es hört sich wirklich ziemlich doof an ![]() |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Benutze seit ca. einem halben Jahr beides. Vorher hab ich nur Binden benutzt, aber eben seit kurzem funktioniert das mit den Tampons auch. Hatte immer Probleme damit, brachte sie nicht so hin, dass ich sie nicht mehr spürte. Jetzt auf einmal funktioniert das aber. An leichteren Tagen, falls ich Tampons benutze, mach ich auf die Spitze einen Klecks Gleitgel, dann geht es leichter - sicher ein guter Tipp für die, bei denen es nicht funktioniert.
Binden verwende ich aber nach wie vor. Da ich leider unter Verdauungsproblemen leide (sehr oft ziemlich aufgebläht), sind mir Tampons dann irgendwie unangenehm. Da fühlt sich dann alles so vollgestopft an. Da verwend ich halt dann Binden. |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Ich verwende eigentlich nur Tampons, Binden finde ich irgendwie unangenehm, der Geruch dann und wenn man vom Sitzen wieder aufsteht es spürt wie es ausläuft *brrrrrr*
|
||
|
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
Nobody 's perfect... ...my name is Nobody ![]() |
|||

. Das hört sich jetzt ein wenig doof an, aber du musst die für dich angenehme Position finden um da Teil einzuführen. Bei den einen klappts im Sitzen, bei andern im Stehen besser. Und falls du Probleme hast mit dem Entfernen (was bei mir auch noch nie der Fall war), einfach mal "pressen".