Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.09.2008, 16:52 1 (permalink)  

Redaktion
Benutzerbild von Jolie
Sätze, die wir von Frauen hassen ...
Manche Sachen wollen wir einfach nicht hören. Sei es "Komisch, ich nehm einfach nicht zu" oder "Dein Schwarm hat mich total angeflirtet". Hier haben wir die zwölf unsagbarsten Phrasen gesammelt.

Erzählt uns, welche Sätze euch immer wieder auf die Palme bringen.
Was wollt ihr von Frauen nie wieder hören?

Wir wollen einen Thread mit den schlimmsten Sprüchen von Frauen!
Tief durchatmen und ausplaudern - dann lässt es sich leichter ertragen. Versprochen.

Liebe Grüße,
Insa aus der Jolie.de Redaktion
Alt 23.09.2008, 16:54 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Natürlich der Klassiker schlechthin: "Ich kann essen was ich will und nehm einfach NIE zu!"
Der Satz kommt meistens nachdem ich mich über meine Fettpölsterchen beklage. Ähm ja, sehr hilfreich auf jeden Fall.
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 23.09.2008, 17:17 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Brilliantenbiest
Brilliantenbiest eine Nachricht über AIM schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über MSN schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über Yahoo! schicken
schön find ich auch so frauen die meinen freund fragen "findest du das zu tief ausgeschnitten?" oder "ist das zu kurz"? da stellen sich mir die nackenhaar auf...
Alt 23.09.2008, 17:48 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von HardysAngel
...oder welche die bei jedem Kleidungsstück das du anhast, sagen: "Wo hast du das gekauft?? Das ist toll, fast zu schade zum tragen!!"

Man bemerke bei JEDEM Kleidungsstück auch wenn es gar nicht soooo toll ist, wie andere bemerken!
Don´t drink and drive... denn dein Schutzengel könnte auch mal verhindert sein!
Alt 23.09.2008, 19:51 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn dus nicht erwartest, wird der richtige kommen *aaaaaarrrrrrgggghhhh*
Alt 23.09.2008, 21:55 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Rizitos
...ich bin ja soo dick...und meine schenkel, und mein bauch...(dabei sind sie total schlank, ich halt nich dick aber auch nich ganz schlank...) zum erwürgen...
*Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!*
Alt 23.09.2008, 22:06 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Rizitos Beitrag anzeigen
...ich bin ja soo dick...und meine schenkel, und mein bauch...(dabei sind sie total schlank, ich halt nich dick aber auch nich ganz schlank...) zum erwürgen...
Ooooooh ja. Besonders toll wenn man selbst fülliger ist als die Person will man so nen Mist echt nicht hören. Genauso: "Ich hab ja sooo zugenommen...!" oder "Also, vorm Frühstück trinke ich ein großes Glas warmes Wasser, dann hab ich keinen großen Appetit mehr, und dann...*blabla*".

"Hast du zugenommen?"
"Also, IIIIIIIIIIIIIIIIICH..." (im Grunde genommen ist es dann auch schon egal, was danach kommt)
Alt 24.09.2008, 00:45 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AnnelieseS
Ich hasse es allgemein, wenn Frauen/Freundinnen auf der Toilette (mit mir) ratschn...

Sätze die ich hasse: "Was/Wie war das nochmal mit dem XY" (wenn ich mich grad mit einem Kerl unterhalte) oder "Oh, das Polster in deinem Bikini is ganz verrutscht" (natürlich vor Zeugen) oder "Ich bin immer für dich da / Du kannst mir alles erzählen" (nieee wieder glaub ich nem Mädel sowas!) .....mehr fallt mir grad ned ein...
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
Alt 24.09.2008, 08:33 9 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Wurde schon fast alles genannt.... ich hab auch ne Freundin, dünn wie ein Hering, und dann kommt: "ich bin soooo dick" oder "ich hab ein Kilo abgenommen" WO? IM HIRN???? woanders könnte sie nämlich nicht mehr abnehmen, weil sich sonst ihre Knochen auflösen müssten! Oder so Sprüche wie "das kann ich doch nicht anziehen" nur um gesagt zu bekommen, dass das Teil fantastisch aussieht und schlank macht und die Farbe perfekt ist und und und.....
Niveau ist keine Creme.
Alt 24.09.2008, 09:35 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Sophie1978
Also den "Ich will ja nichts sagen, aber...." finde ich sehr schizo. Wenn ich nämlich nichts sagen will, dann kommt auch nichts. Und dieses betonte ABER...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt SChokoLadeee Kellybag11a shrashadwill BirteMA Jessyhexe donna89 schencki Tinschaa GinaZ