|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Sätze, die wir von Frauen hassen ...
Manche Sachen wollen wir einfach nicht hören. Sei es "Komisch, ich nehm einfach nicht zu" oder "Dein Schwarm hat mich total angeflirtet". Hier haben wir die zwölf unsagbarsten Phrasen gesammelt.
Erzählt uns, welche Sätze euch immer wieder auf die Palme bringen. Was wollt ihr von Frauen nie wieder hören? Wir wollen einen Thread mit den schlimmsten Sprüchen von Frauen! Tief durchatmen und ausplaudern - dann lässt es sich leichter ertragen. Versprochen. Liebe Grüße, Insa aus der Jolie.de Redaktion |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Natürlich der Klassiker schlechthin: "Ich kann essen was ich will und nehm einfach NIE zu!"
Der Satz kommt meistens nachdem ich mich über meine Fettpölsterchen beklage. Ähm ja, sehr hilfreich auf jeden Fall. ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
...oder welche die bei jedem Kleidungsstück das du anhast, sagen: "Wo hast du das gekauft?? Das ist toll, fast zu schade zum tragen!!"
Man bemerke bei JEDEM Kleidungsstück auch wenn es gar nicht soooo toll ist, wie andere bemerken! |
||
|
Don´t drink and drive... denn dein Schutzengel könnte auch mal verhindert sein!
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
"Hast du zugenommen?" "Also, IIIIIIIIIIIIIIIIICH..." (im Grunde genommen ist es dann auch schon egal, was danach kommt) |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich hasse es allgemein, wenn Frauen/Freundinnen auf der Toilette (mit mir) ratschn...
![]() Sätze die ich hasse: "Was/Wie war das nochmal mit dem XY" (wenn ich mich grad mit einem Kerl unterhalte) oder "Oh, das Polster in deinem Bikini is ganz verrutscht" (natürlich vor Zeugen) oder "Ich bin immer für dich da / Du kannst mir alles erzählen" (nieee wieder glaub ich nem Mädel sowas!) .....mehr fallt mir grad ned ein... |
||
|
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Wurde schon fast alles genannt.... ich hab auch ne Freundin, dünn wie ein Hering, und dann kommt: "ich bin soooo dick" oder "ich hab ein Kilo abgenommen" WO? IM HIRN???? woanders könnte sie nämlich nicht mehr abnehmen, weil sich sonst ihre Knochen auflösen müssten! Oder so Sprüche wie "das kann ich doch nicht anziehen" nur um gesagt zu bekommen, dass das Teil fantastisch aussieht und schlank macht und die Farbe perfekt ist und und und.....
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||

*aaaaaarrrrrrgggghhhh*
(dabei sind sie total schlank, ich halt nich dick aber auch nich ganz schlank...)