Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.12.2011, 23:30 301 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von QtiePie
Fishing for compliments allgemein, ob das nun direkt ist "Hab ich das nicht toll gemacht, das war MEINE Idee!" oder indirekt "Seh ich da drin nicht zu dick aus?"

"Du bist so dünn, ich bin so dick, ich armes Würstchen, buhu..." (Btw, ich bin nicht dünn, ich bin normal oO)

"Grad eben haben mich in fünf Minuten schon acht Kerle angemacht" mit so einem theatralischen Augenverdrehen à la "Haaach, immer diese Fans überall, öhö öhö!"

"Mein Freund... mein Freund... mein Freund... mein Freund..."

"Haaach, wenn ich dich und deinen Freund sehe, werd ich immer so traurig, miiiich liebt niiiie einer!" Ooooch, ich schick ne Beileidkarte... Vom Jammern wird nix besser!

Und, der Klassiker: "Oh man, aaaaalle schauen immer auf meine großen Brüste!" und dann aber den Ausschnitt bis zur Schamhaargrenze runtergezogen, applaus!
Alt 11.12.2011, 18:04 302 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von cassacinderida Beitrag anzeigen
ich hasse ja: was schaust du so böse? lächel mal!
ja, klar. grins. extra für dich. manno, ich hab halt so ein gesicht.
HAHA, DITO!!! Oh mann, wie ich das hasse.
Alt 11.02.2012, 11:57 303 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Maytee
...
Nach jeder missglückten beziehung kam von einer Freundin (natürlich sie in Langzeitbeziehung) immer "..du bist eben nicht so der Beziehungstyp" echt jetzt??? sowas is richtig gemein..
Alt 13.02.2012, 11:10 304 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Julez27
Seit vorletzter Woche meine absolute Nummer1 :

Wen ich gewusst hätte, dass ihr zwei etwas für einander empfindet hätte ich das nicht gemacht. Es tut mir ja so leid!!!
(Stöckelt zu meinem Angebeteten zurück und steckt im die Zunge in den Hals)

Da kann die Dame froh sein das ich mich nicht entscheiden konnte, wenn von beiden ich lieber töten möchte....
Alt 13.02.2012, 11:30 305 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von MS90
Zitat:
Zitat von Julez27 Beitrag anzeigen

Wen ich gewusst hätte, dass ihr zwei etwas für einander empfindet hätte ich das nicht gemacht. Es tut mir ja so leid!!!

Da kann die Dame froh sein das ich mich nicht entscheiden konnte, wenn von beiden ich lieber töten möchte....
Das kommt mir nur zu bekannt vor!! Ist zwar schon ne Weile her bei mir, aber das Trauma sitzt noch. Ich leide mit dir!
Alt 13.02.2012, 12:41 306 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Zitat:
Zitat von Julez27 Beitrag anzeigen

Oha, eine Blutgrätschekandidatin
Alt 14.02.2012, 12:00 307 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von kleine_Frau
Zitat:
Zitat von QtiePie Beitrag anzeigen

"Grad eben haben mich in fünf Minuten schon acht Kerle angemacht" mit so einem theatralischen Augenverdrehen à la "Haaach, immer diese Fans überall, öhö öhö!"
Najaa, ich find ja nich, dass das "fishig for compliments" ist. Denn wer möchte das denn? Die ganze Zeit blöd angemacht werden? Es ist nicht leicht ein juges Mädchen/eine junge Frau zu sein... oder stehst du etwa drauf, wenn du dauernt angemacht wirst?

Ganz im Ernst, ich will meine Ruhe und manchmal rege ich mich auch über Kerle auf, die mich anmachen. Bin ich deshalb arrogant?

Andersrum finde ichs viel schlimmer.. wenn ich von irgendjemandem total schmierig angemacht werde und dann jemand sagt.. "Das ist sooo gemein. Dich mögen alle und mich nicht." Toll. Hier. Kannst alle haben.
Alt 23.02.2012, 17:16 308 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von horrorballerina
Was auch nett war, letztens. Es ging auch um Gewicht, Figur etc.. haben uns unsere gewichte verraten und meine Freundin nur : Du wiegst 48 kilo????? NEEE!
(Dazu: Ich bin ziemlich klein)
Als würde ich viel dicker aussehen!
Alt 24.02.2012, 16:56 309 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von horrorballerina Beitrag anzeigen
Was auch nett war, letztens. Es ging auch um Gewicht, Figur etc.. haben uns unsere gewichte verraten und meine Freundin nur : Du wiegst 48 kilo????? NEEE!
(Dazu: Ich bin ziemlich klein)
Als würde ich viel dicker aussehen!
Oh weh - geht gar nicht :) Wenn man schon über das Gewicht redet, sollte man sich Kommentare gefälligst verkneifen!

LG

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt SChokoLadeee Kellybag11a shrashadwill BirteMA Jessyhexe donna89 schencki Tinschaa GinaZ