|
|
21 (permalink) |
|
|
|
was ich hasse ist: "ich will ja nix verallgemeinern, aber (so jetzt dürft ihr raten was sie dann macht!)!"
außerdem hasse ich auch: "du bist VERHEIRATET ????""Ich will erst erfahrung sammeln" bei frauen in ner beziehung (über ihre beziehung): "das ist doch MEIN leben!" |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
So sätze wie:
hey elisa, du hast aber viiiiiel abgenommen? War ich vorher etwa so fett, oder was? und ich bekomm das zu hören, obwohl ich kein gramm abgenommen habe. ![]() oder: ich will ja nichts sagen, ABER .... warum sagst du etwas, wenn du nicht willst ... oder ich hab zuhause zB eine tafel schokolade, freu mich schon darauf, sie zu essen, wenn ich heimkomme und dann ist sie WEG. dann kommt der satz: sry, das hab ich nicht gewollt. aha und die schokolade hat sich von selbst in deinen mund gesteckt. ![]() |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
was ich immer ganz schlimm finde ist wenn andere mädels sich bei mir über meinen ex auslassen so von wegen: oah sieht der heute gut aus!
ähhm nur weil ich nicht mehr mit ihm zusammen bin brauchst du dich da nich ranschmeißen blöde kuh!!! :D |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Wie gesagt, eigentlich wurde schon alles erwänt, aber eins das ich hasse ist wenn eine freundin von mir weiss das ich auf einen jungen stehe, flirtet dan ihn an und dan fängt sie an mit "Er sagt ich bin süss" oder "Er sagt mein arsch is geil" oder "Er sagte er will mich küssen".
![]() Das geht mir so was von auf dem geier !!!!!!!!!!! ![]() |
||
|
LCrystal
|
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ist das eher der Ton, in dem es kommt oder bringt dich die Frage an sich schon auf die Palme? Ich finde es immernoch relativ ungewöhnlich, wenn Leute in meinem Alter schon verheiratet sind (okay, mit 24 kann man das eigentlich schon locker sein), aber eben einfach weil in meinem näheren Freundeskreis niemand schon verheiratet ist.
|
||
|
|
29 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Oh, das kenn' ich!!! |
|||
|
Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.
|
||||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
@zazazu:
Ich kann's verstehen dass du das ungewöhnlich findest. Klar jeder soll das selbst entscheiden aber manchmal frage ich mich ob Mädels in meinem Alter(19, kenn aber auch jüngere...) sich so sicher sein können den Richtigen gefunden zu haben? |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||

????"

Oh, das kenn' ich!!!