Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.01.2012, 09:59 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Bella06
Kennt ihr euch mit Intimoperationen aus?
Hy Leute

Ich wollte mal Fragen ob ihr euch mit Intimoperationen auskennt.
Ich interessiere mich für eine Vaginalverengung und weiss nicht so genau ob ich das tun soll.

Danke für eure Hilfe
Alt 26.01.2012, 12:55 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Darf man fragen, warum du das machen willst?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach es auf keinen Fall! Es ist eine nicht notwendige OP (soll heißen, es besteht kein medizinischer Nutzen), die aber trotzdem alle Risiken einer OP hat...Allein der Gedanke, dass sich die Wunde dann entzündet und man die Stelle ja schlecht schonen kann (auf Toilette muss man ja so oder so)...

Willst du das für dir machen oder gar für nen Typen?! Hast du über Alternativen nachgedacht (Vaginaltrainer etc...)?
Alt 26.01.2012, 14:41 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Bella06
ja wegem meinem freund..also wegen unserem sexleben, da er meint er spüre nichts..was ist ein vaginaltrainer?
Alt 26.01.2012, 17:53 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Vielleicht kennst du "Orgasmuskugeln"? Oder "Liebeskugeln"? Das sind im Endeffekt Vaginaltrainer, die die Muskulatur der Scheide trainieren und so die Scheide beim Sex "enger" wirkt. Falls dir der Gang in den Sexshop zu unangenehm ist oder du nicht bestellen willst, kann man die auch in anderen Fachläden kaufen, frag am besten mal bei deinem FA. Besonders nach einer Geburt haben Frauen ja häufig das "Problem", deswegen kennen FÄ sich damit auch aus...

Finde aber die Aussage deines Freundes verstörend...er spürt nix? Also macht er währenddessen schlapp und kommt nicht zum Orgasmus? Naja, musst du eben wissen, aber ich würde das mal genauer hinterfragen...und bevor du dich unters Messer legst erstmal die Kugeln probieren.

Hast du denn während des GV Orgasmen? (musste jetzt nicht beantworten, wenns zu persönlich ist) Das trainiert nämlich die Scheidenmuskulatur wie sonst kaum irgendwas anderes^^ Wenn nicht, wäre das auch mal ein Thema für ein Gespräch mit deinem Liebsten...
Alt 26.01.2012, 17:58 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von miss_honey
Lass dir von dem kerl bloß nicht so einen blödsinn aufschwatzen, der nicht notwendig, schweineteuer und gefährlich ist! wird das in deutschland überhaupt gemacht?
sollst du dir nach jeder geburt die vagina erneut verengen lassen, solltet ihr mal kinder haben?
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die krankenkasse das zahlt.

versuchs doch besser mit anderen sexstellungen, liebeskugel etc. deine vagina ist ein muskel. wenn der zu weit erscheint...ob das so ist sei mal dahingestellt. meine FA meinte als ich sie mal fragte das sei totaler quatsch, dass eine junge frau ohne kinder wirklich zu weit sei, das solle sich niemand einreden lassen...kann man ihn durch entsprechendes training stärken, sodass er sich beim sex stärker zusammenziehen kann und den penis stärker massiert.
ich schätze, dass du auch ohne rausrutschen die normalen tampongrößen nehmen kannst^^
sprich mit deiner FA, die wird dir sicher das gleiche erzählen.

ich denke auch mal, grade wenn man kinder haben will ist das ziemlich riskant. wenn die dann künstlich eng ist oder mit narben zusammengewachsen ist, dann tut das pressen ja höllisch weh.
spürst du ihn denn beim sex gut? wenn ja kanns ja nicht so schlimm für ihn sein^^
Alt 27.01.2012, 08:21 6 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Bella06
das mit den kugeln muss ich echt mal probieren, wenn das hilft könnte ich mir das sparen :)
ich bin aus der Schweiz und hier wird das gemacht.

Also ich spüre alles beim sex, und hab auch orgasmen er nämlich auch aber trotzdem behauptet er das er gar nix spüre (im zusammenhang das ich zu viel sex hatte mit anderen)

ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass sie breit ist, da ich manchmal auch schmerzen habe. Am 20. Feb habe ich einen Beratungstermin, dann werde ich mir die möglichkeiten ansehen.

Danke euch
Alt 27.01.2012, 10:06 7 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Bella06 Beitrag anzeigen

Also ich spüre alles beim sex, und hab auch orgasmen er nämlich auch aber trotzdem behauptet er das er gar nix spüre (im zusammenhang das ich zu viel sex hatte mit anderen)

Oh Mann Dann hat dein Typ einfach ein Problem damit, dass du schon mit mehr Typen Sex hattest als er vielleicht mit Frauen...Man kann nicht ausleiern (außer VIELLEICHT direkt nach der Geburt oder durch jahrelanges intensives Fisten) und was er sagt ist Quatsch...wenn du ihn spürst und er auch kommt, dann wird er wohl was spüren und einfach nur Sch***e labern...sorry, aber ich kriege gerade echte Aggros...Lass dich auf KEINEN FALL für ihn operieren, das würde nix an eurem Sexleben ändern, das garantiere ich dir...sonst kommen demnächst Kommentare à la: und deine Brüste sind irgendwie auch schlaff, das liegt bestimmt daran, dass da schon viele Typen dran rumgefummelt haben
Alt 27.01.2012, 10:35 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Bella06
ja dah hasst du glaub völlig recht..ich habe es mir auch schon 1000mal überlegt wie das sein kann nichts spüren aber doch einen orgasmus bekommen..wahrscheinlich ist es nur in seinem kopf.
Alt 27.01.2012, 18:29 9 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Nee, der will dir nur eins reinwürgen. Der weiß selber ganz genau, dass euer Sex nicht so schlecht sein kann, wenn er und du jedesmal kommt. Der will dich offensichtlich nur nieder machen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 27.01.2012, 19:33 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von elliloris
Oh nein mach sowas bloß nicht!!! Was ist denn dein Freund für einer der dir sowas einredet? Das geht ja gar nicht! Und wenn du da unten vielleicht etwas enger ist, ists für ihn besser aber für dich bestimmt nicht. Gerade deswegen können wir zum Bespiel nicht mal alle Stellungen machen...
Wenn dihc selbst daran nichts stört, würd ich auf keinen Fall iwas machenlassen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt LaVerella Roxy2711 Katchy Bumpi PetiteSoui Mar2 JuneBug_ marmue87 SarahMicki