Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Frauenfragen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.12.2011, 08:55 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Sandra74
Lange Schamlippen, viele Probleme!
Mit meinen, in meinen augen, hässlichen Schamlippen lebe ich seit ich denken kann, hatte damit immer Probleme, wurde dafür von anderen Mädels unter der Dusche ausgelacht und es wurde eklig mittem Finger draufgezeigt, einige Jungs sagten damals, sieht aus wie ne offene Fleischwunde, andere sagten, sie kriegen deswegen keinen hoch. Nun habe ich seit 16 Monaten einen Partner, wo ich dachte, es ist alles super, endlich einer, der wirklich mal auf meine langen Schamlippen steht und nicht nur sagt, hat er kein problem mit. Ich bin übrigens 25, fast 26.. Ich habe meinen Partner oft gefragt ,ob er meine Schamlippen bzw Vagina wirklich besser findet, als normale Pussys (die nur nen Schlitz haben). Er sagte immer ja und ich weiß auch, dass seine Ex eine von den normalen Pussys hatte. Schon dadurch hatte ich Komplexe und fühlte mich schlechter als sie, auch im Bett, eben weil ich das Gefühl habe, durch meine langen Schamlippen unnormaler zu sein als sie. Zudem kamen dazu, dass ich denke, dass mein Partner lieber eine Normale Pussy im bett hat als sowas ekliges was ich habe. Er hats immer verneint, er will lieber sowas wie bei mir,es fielen Worte wie hässlich, langweilig, kindlich. Alles super. Seit 7-8 Wochen ist alles anders.
Mein Partner guckt nur noch nach anderen Frauen, findet alle toll, sagt mir, dass sie für eine Nacht gehen, dass sein Schwanz zuckt, wenn er eine sieht und dass er auf einmal nicht mehr weiß, ob er meine langen Schamlippen eklig finde. Ich hab damals, damit er mir was nettes sagt, mal das Wort Mini-Pimmel erwähnt im bezug auf meine Schamlippen, auch das wiederholt er nun . Ich habe nun überhaupt garnicht mehr das Gefühl, das er da snoch gut findet sondern dass er lieber was normales möchte und es auf ihn nicht attraktiv wirkt, das belastet unsere Beziehung extrem, zumal er sagt, es sind Kopfprobleme, ich soll es nicht ernst nehmen. Er weiß, dass ers gut findet, aber sein Kopf sagt ihm das. Sogar bei Lefzen von nem Hund denkt er an meine langen Schamlippen oder bei der Haut die ne Soße bildet ,sagt ihm sein Kopf, dass es aussieht wie lange Schamlippen. Mich belastet das extrem, weil ich das natürlich so ansehe, als wenn er meine Pussy eklig findet. Zudem kommen eben die Gedanken von ihm, dass er eben nich weiß, ob er meine eklig findet oder nicht. Außerdem kamen in den letzten 7-8 Wochen auch extrem doofe Bemerkungen über mein Aussehen allgemein, zum Beispiel; hängen deine Titten? Ach ne, sieht nur durch den BH so aus. Mich belastet das und er schiebt alles auf seinen Kopf, dass dadurch sexuell auch nichts mehr läuft, ist logisch, denn ich lasse keinen Partner ran, wo ich denke, er findet mich hässlich, meine Pussy eklig und möchte lieber ne normale oder andere Frau. Ich verstehe nicht, wieso er den Hilfeschrei nicht sieht und nichts gegen tut. Ich bin jetzt das erste Mal in meinem leben so weit, dass ich mir wirklich die Schamlippen kürzen lassen will. Aber nicht für mich, sndern weil ich denke, er möchte lieber ne andere Pussy, ne normale eben. Er findets ja auch eklig, wenn die schamlippen auf der Zunge liegen. ich sehe im Moment keinen anderen Weg, als es kürzen zu lassen, habe aber angst vor den Risiken. Ich habe mich mit meiner Pussy abgefunden, aber man möchte seinen Partner ja gefallen und wenn der einem kein gefühl gibt, dass er das gut oder erotisch findet, machts einer Frau keinen Spaß und man will ja gefallen. Ich bin leider so, dass es mir nicht reicht, wenn ein Partner sagt, hat er kein Problem mit oder die Pussy ist ihm egal. Ich brauch fürs wohl fühlen einen,der das gut findet und es auch zeigen kann und nicht nach 15 Monaten die Meinung ändert und auf einmal nicht mehr weiß, ob er meine Pussy eklig findet.
ich weiß, ich bin da penetrant, aber jeder braucht für andere Sachen Bestätigung. Und ich habe die meinung, wnen ich Probleme mit habe, auf dem Partner einzugehen. ich möchte einfach mal hören, wie es auf andere wirkt und was mir andere raten, obs sinn macht, ne Op fürn Partner, weil man das Gefühl hat, er findet den Intimbereich hässlich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und fühl mich untenrum nur noch unattraktiv für meinen Partner, wenn ich Single bin, habe ich solche probleme aber nicht, ich weiß, dass es einzig und allein daran liegt, wenn ich Angst habe, nen Partner findet das eklig und das bestätigt sich ,wenn mir mein Partner nichts mehr zeigt und ich fühl mich belogen, wenn er auf einmal nicht mal mehr weiß,ob er mein Intimbereich eklig findet bzw erst drüber nachdenken muss.
Ich bin nur noch am Ende und weiß nicht weiter, Op ja oder nein, bitte um Rat und bitte keine Spaßkommentare, fühle mich von meinem Partner schon nicht ernst genommen.
Alt 13.12.2011, 09:21 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Long_Blonde
Long_Blonde eine Nachricht über AIM schicken Long_Blonde eine Nachricht über MSN schicken Long_Blonde eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dein Freund ist ein Arsch
Dein Freund hört sich ja nach dem ganz großen Glücksgriff an.
Wenn der nach 16 Monaten Beziehung nur noch dabei ist, dich zu demütigen, kann es mit der Zuneigung nicht weit her sein.
Verlass den Idioten. Verachtung ist kein normales Nebengefühl von Liebe.

Wenn du wirklich so mit deinem Körper haderst, dann sprich doch mal mit deiner FA drüber. Oder schau dir mal Bilder von anderen Mumus an, zB. im The Big Book of Pussy vom Taschen Verlag. Nur mal um zu sehen, dass Schamlippen keine Normgröße oder Form haben.
Just when you're ready to take on the world/some other girl had to get there first
Alt 13.12.2011, 14:39 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Er beleidigt dich und demütigt dich, er macht sich über dich lustig.

Schieß den Scheißkerl ab!
Alt 13.12.2011, 14:42 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Jepp, dein Freund ist ein Arsch, das unterschreibe ich so. Ich mein, was sind das bitte für Kommentare, die er da ablässt?? Scheiß auf den Typen. Und wegen so einem sich unters Messer legen? Nein Danke.
Niveau ist keine Creme.
Alt 13.12.2011, 16:23 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Wie alt ist denn dein Freund? 18? Oder schon ü30 und hat nie erwachsen-werden gelernt? Meine Güte, wenn er in deinem Alter ist, sollte man wohl ein bisschen mehr geistige Reife erwarten... Frag mich ja manchmal echt, wo einige immer ihre Typen her haben, die solche Sachen von sich geben. Einer mit etwas Grips und Hirn würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, solche beleidigenden Kommentare von sich zu geben!
Alt 13.12.2011, 22:42 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von QtiePie
Ist das ein mieser Arsch, also ehrlich!

1. wenn er Dich nicht so nimmt, wie Du bist, hat er Dich nicht verdient!!! Das sagt sich leicht, ich weiß, aber mal ehrlich: Willst Du lieber einen Freund haben, hauptsache, Du hast einen, obwohl er Dich demütigt? Oder willst Du lieber solo sein und dafür nicht solche gequirlte Scheiße gesagt bekommen?! Also, für mich gäbe es da nur eine Möglichkeit: Weg mit dem Kerl.

2. er hatte nur Schlitzpussies? Klar, davon gibt es ja auch so viele. Mal ehrlich: Als Krankenschwester hab ich wahrscheints schon mehr Muschis gesehen als Hugh Hefner, und die sahen äußerst selten so "perfekt" aus wie die, die man sich so vorstellt. Im Gegenteil: Dass die kleinen Schamlippen zu sehen sind, ist normaler als dass sie nicht zu sehen sind.

3. schon "Das kleine Arschloch" sagte treffend: Genitalien sehen aus wie radioaktives Gemüse. Ich finde Pimmel auch nicht gerade ansprechend, und ich denke, jede hier hat mindestens ein Beispiel für einen echt hässlichen Dödel. Z.B. die Pilzform: Schmaler Schaft, dicke Eichel - urgh. Oder die Rakete: Unten breit, oben spitz. Oder der Zipfel: Auch mit Ständer hängt die Vorhaut drüber. Find ich alles eigentlich hässlich, hab ich aber alles schon gehabt und wenn man dann so bei der Sache ist, bockt es einen eh nicht mehr. Der Sexappeal des Partners hängt doch nicht nur von den Genitalien ab!
Klar findet man nicht immer alles an seinem Partner ideal, aber das was Dein "Freund" da sagt, ist nicht nur ein normales "Hm, Du hast schon ein kleines Bäuchlein gekriegt!" sondern das sind massive Beleidigungen, für die es keine Entschuldigung gibt.

4. wenn Dein "Freund" schon anderen Weibern nachgiert, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht primär ein Problem mit Deinem Aussehen hat, sondern einfach nur durch die Gegend vögeln will und hofft, wenn er Dich nur mürbe genug macht mit seinem dummen Geschwätz, dass Du ihn entweder abschießt oder ihm irgendwann die "Erlaubnis" erteilst, andere Frauen zu begatten. Hat ein Ex von mir auch versucht (ich hab ihn abgeschossen, und seine weiterer Erfolg bei Frauen war eher mäßig... Haha, sag ich da nur!)

5. er ist ein armes mickriges Würstchen (wahrscheints hat er auch eins!), der sich seine Bestätigung darüber holt, dass er Dich runtermacht, und das brauchst Du Dir nicht gefallen zu lassen!!! Er merkt, dass es Dich sehr verletzt, was er sagt, und er hat Deinen wunden Punkt offensichtlich gut herausgefunden, und da bohrt er jetzt kräftig dran rum (nein, das ist kein Wortspiel....).

Deine Pussy sieht eben so aus, wie sie aussieht. Meine ist sicher auch nicht die schönste (ich hab auch keinen Schlitz, die strategisch wichtigen Parts sind sichtbar und frei zugänglich ), aber ich hab kein Problem damit, warum auch? (:

Mich haben sich früher gehänselt wegen meiner Akne, meiner kleinen Brüste usw usf. Irgendwas finden die immer. Sei selbstbewusst, dann bockt Dich das nicht. Und Selbstbewusstsein kann man lernen: Sag Dir einfach: So bin ich halt, das ist gut so! Denk an die Sachen, die Dir an Dir gefallen. Ich kompensiere meine kleinen Brüste zum Beispiel mit einem prachtvollen Gesäß Und wenn ich mir Dein Foto anschaue, bist Du doch echt ne Hübsche, und jemand, der das zu schätzen weiß, wird einen Dreck auf Deine Schamlippen geben, ob sie nun lang sind oder kurz oder krumpelig, das ist doch völlig wurschd.

Du schaffst das, liebe Sandra, diesen Typen loszuwerden und wieder selbstbewusst und stark zu sein!
Alt 13.12.2011, 22:59 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannah_R
Ich glaub nicht, dass man Selbstvertrauen so einfach lernen kann. Ich jedenfalls konnte es bis jetzt nicht.

Wenn das alles stimmt so und du wirklich so sehr darunter leidest, dann scheint mir die OP grundsätzlich weniger schlimm als die psychischen Schäden. Sag ich als eine, die schon immer Probleme mit ihrem Körper hatte, und das aber so was von nachfühlen kann. Dein Freund ist ja nur oberflächlich betrachtet der Auslöser, in Wirklichkeit spielt sich das ja in deinem Kopf ab. Da bist du in einer Art psychischer Mausefalle und da gibts halt welche, aus denen man tatsächlich nicht mehr selbst raus kommt.

ABER: die medizinischen Risiken und natürlich das Geld sind auch zu berücksichtigen. Ich würde also mal zu meiner Frauenärztin gehen und fragen, wie das mit einer Operation so aussieht.
Alt 14.12.2011, 10:36 8 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Hmmmm...also bei Frauen, die eine Brustvergrößerung haben machen lassen, ist die Selbstmordrate doppelt so hoch wie in der allgemeinen Bevölkerung...will sagen: Wer sich zu so ner Op entschließt hat meistens ganz andere Probleme als die, die er operativ verändert. Eine Schönheits-Op ist also mMn nur Symptombehandlung...(no offence, wenn ich mal bspw. schwanger war, werde ich danach evtl. auch ein,zwei Sachen wieder herrichten lassen^^ es geht mir um die OPs, die gemacht werden, damit man endlich mehr Selbstvertrauen hat...das klappt mMn nämlich nicht, und wenn dann nur vorübergehend, bis man was neues zum Schlechtfühlen gefunden hat)

Ansonsten schließe ich mich KOMPLETT QtiePie an... hätte ich nicht besser oder treffender schreiben können!!!

Ach, eine Frage Sandra: Ist dein Freund denn ein gutbestückter Adonis?
Alt 14.12.2011, 13:45 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von QtiePie
Zitat:
Zitat von Hannah_R Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass man Selbstvertrauen so einfach lernen kann. Ich jedenfalls konnte es bis jetzt nicht.

Wenn das alles stimmt so und du wirklich so sehr darunter leidest, dann scheint mir die OP grundsätzlich weniger schlimm als die psychischen Schäden. Sag ich als eine, die schon immer Probleme mit ihrem Körper hatte, und das aber so was von nachfühlen kann. Dein Freund ist ja nur oberflächlich betrachtet der Auslöser, in Wirklichkeit spielt sich das ja in deinem Kopf ab. Da bist du in einer Art psychischer Mausefalle und da gibts halt welche, aus denen man tatsächlich nicht mehr selbst raus kommt.

ABER: die medizinischen Risiken und natürlich das Geld sind auch zu berücksichtigen. Ich würde also mal zu meiner Frauenärztin gehen und fragen, wie das mit einer Operation so aussieht.
Ich seh das anders, das wurde ja in meinem Beitrag deutlich. Sie sagt selbst, dass sie keine Probleme damit hat, wenn sie Single ist, und dass es erst in den letzten Monaten zwischen ihr und ihrem Freund ein Problem gibt. Und dieses Problem geht ganz klar von ihm aus. Wenn mein Freund mir solchen Mist erzählen würde wie "bei der zuckt mir der Schwanz" oder "deine Schamlippen sehen aus wie Hundelefzen", würde ich vielleicht auch erstmal anfangen, bei mir den Fehler zu suchen, und genau das hat Sandra getan, und sie fokussiert sich da eben auf ihre Schamlippen.
Und da sie selbst sagt, dass sie die OP nicht wegen sich, sondern wegen ihrem Freund machen würde, wäre das die denkbar schlechteste Idee. Wie ich schon gesagt habe: Ich habe den Eindruck, der Typ will grad lieber seine Freiheit und macht sie deswegen runter - und wenn sie plötzlich die Idealpussy hat, sucht er sich eben etwas anderes.

Und selbst wenn man wenig Selbstbewusstsein hat: SO wenig, dass man sich von so nem bescheuerten Flachwichser beleidigen lassen muss, und dann noch Schmerzen, Risiken und Kosten einer OP auf sich nimmt, um ihm zu gefallen, hat Sandra hoffentlich nicht. Ich wünsche es ihr zumindest sehr!
Alt 14.12.2011, 21:19 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannah_R
@QtiePie: Ich hab das ehrlich gesagt anders gelesen, denn im ersten Satz schreibt Sandra74 doch, dass sie damit immer Probleme hatte. Darauf hab ich mich bezogen, und wenn das der Fall ist, sieht die Sache halt anders aus, als wie wenn ihr Freund der Grund für eine OP wäre.

Dass es der Typ nicht wert ist, das versteht sich für mich von selbst. Dafür bin ich aber auch nicht eingetreten.

Ich hab nur zu Schönheitsoperationen eine andere Meinung wie viele hier, und zwar glaub ich, dass es Fälle gibt, wo eine Operation das geringere Übel ist, geringer als wenn man nur noch leidet, weil man so unzufrieden mit sich ist. Das hat aber nichts mit dem Freund und eigentlich auch gar nicht so viel mit Männern im Allgemeinen zu tun, sondern nur mit dem Erleben des eigenen Körpers.

Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen. Der Typ ist es sicher nicht wert, sich unters Messer zu legen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt LaVerella Roxy2711 Katchy Bumpi PetiteSoui Mar2 JuneBug_ marmue87 SarahMicki