|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Manchmal lässt sich Tampon nicht einführen...
Habe bisher nur binden benutzt. Seit einiger zeit schon möchte ich Tampons benutzen, allerdings hatte ich schon immer Probleme, sie einzuführen. Gestern habe ich mal versucht, einen Tampon einzuführen und es hat - unter schmerzen - geklappt. Es war am ersten tag meiner Periode, ich dachte mir dass die Blutung noch nicht so stark ist und es daran gelegen haben könnte, dass der Tampon nur schwer rein ging. beim rausholen hat es allerdings wieder wehgetan. Es hat regelrecht gebrannt. Ich habe sogar diese kleinen von o.b. benutzt.
Heute Morgen war ich nun duschen und hatte keinen Tampon drin. Direkt nach dem duschen wollte ich wieder einen einführen und es super gut geklappt! Ohne Probleme, ohne schmerzen! Beim anschließenden rausholen hat es allerdings wieder ein wenige wehgetan! Und als ich dann den nächsten reinmachen wollte, ging der gar nicht mehr rein, sodass ich eine binde benutzen musste. Ich war weder angespannt noch sonst was, es hat ja vorher direkt nach dem duschen auch geklappt! Als ich nach Hause kam wollte ich es nochmal probieren, es hat allerdings weder nicht geklappt! ich konnte mit dem Finger fühlen, dass der Tampon halt an diesem Muskel festhing... aber vorher habe ich ihn da ja auch vorbeiführen können! Ich verstehe das nicht, wieso ging das nach dem duschen und jetzt nicht mehr?!?! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
weil du nach dem Duschen entspannt und, naja, feucht warst...ich würde dir empfehlen, etwas Vaseline auf den Tampon zu machen, bevor du ihn einführst...und keine Angst davor haben, dass es nicht klappt oder wehtut, dann klappt es nämlich bestimmt nicht
Ganz blöder Tipp: denk an "was Nettes", dann sind die Muskeln untenrum auch direkt entspannter![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
wenn der Tampon sich schwer einführen lässt, dann solltest du am besten Tampons mit dem Aplikator (Einfüruhngshilfe) benutzen, dann wirds viel leichter!!! und wie die mädels schon geschrieben haben, beim rausholen, soll der tampon voll sein, dann flutscht er ganz leicht raus.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Die Probleme können auch von einer allgemein sehr trockenen Vagina herrühren. Dieses Problem hat meine Freundin nämlich auch. Sie hat es ebenfalls mit Vaseline gelöst. Bei ihr genügt es, etwas Vaselina auf die Spitze des Tampons zu streichen. Seit sie das so macht, gibts keine Probleme mehr.
.... und bitte mal unter Ökostrom Vergleich - Ökostromanbieter vergleichen nachschauen... Ja, es gibt Männer, die auch mit solchen Themen ohne blöde zu Kichern umgehen können ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ich finde es iwie interessant mit den männern (die natürlich ohne blöd zu Kichern mit dem thema umgehen können) über diese sache zu sprechen. wenn ein mann mir zuhört und auch "darüber" fragen stellt und sich interessiert, dann gefällt mir das sehr und ich fühle mich auch wohl dabei
![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
guten morgen
also was man bei solchen themen für angebote hier von männern aber auch "angeblichen" frauen bekommt, hatte heute morgen 3 nachrichten in einem postfach, da wollten 2 männer und 1 "angebliche" frau mir helfen / zeigen wie man einen tampon einführt. ![]() ![]() |
||

Ganz blöder Tipp: denk an "was Nettes", dann sind die Muskeln untenrum auch direkt entspannter