|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wer kennt die Seniorenresidenz in Frankfurt??
Hallo,
wir suchen zur zeit eine Art Altersheim für meine Oma. Sie wohnt in Frankfurt und auf unserer Suche nach einem geeignetem Altersheim sind wir dann auf das hier gestoßen: Luxuriöses Wohnen im Alter | Ihr Seniorenresidenz-Portal Kennt jemand von euch ein Seniorenresidenz in frankfurt?? Wöre wirklich klasse, denn meine Oma würde einfach wahnsinnig gerne weiter in Frankfurt leben, da sie dort auch ausgewachsen ist. Sie würde auch weiter in ihrer Wohnung bleiben, allerdings kann sie viele Dinge nicht mehr selber machen und wir haben aus beruflichen Gründen keine Zeit uns täglich um sie zu kümmern :( Ich hoffe ihr habt noch ein paar Infos zur Seniorenresidenz, das wäre wirklich toll :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hey,
also zu dieser Residenz kann ich dir leider nichts sagen. Habe mir die Seite mal angeschaut und sie sieht schon ziemlich gut aus. Wieviel könnte dein Oma bzw. ihr denn dafür ausgeben? Diese Seniorenresidenzen sind meisten wahnsinnig teuer (>4000€ im Monat) wenn sie gut sind und ein gewisses Maß an Pflege etc. bieten... P.S.: Eine gute Residenz bietet auch Probewohnen an. Dann kann die Person (in dem Fall deine Oma) erstmal schauen, ob sie sich wohlfühlt, ohne direkt alle Zelte hinter sich abzubrechen. |
||