|
|
1 (permalink) |
|
|
|
neuer fragebogen...
wie geht es dir?
wie ist/war dein tag? bist du vergeben? bist du glücklich? im sommer freue ich mich am meißten auf...? dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: was guckst du regelmäßig? 3 worte die dich beschreiben? welche accesources magst du am liebsten: was isst du am liebsten? wie trägst du deine haare heute? was magst du nicht an dir? welchen star findest du im moment am sympathischsten? traumberuf? bist du höflich? was fehlt dir zum glücklichsein? bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? was hasst du? hast du nackbilder von dir? hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? glaubst du das du gut küssen kannst? was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? was war deine letzte negative erfahrung? wie war dein erster kuss? bist du manchmal neidisch auf eine freundin? wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? ist dir oft langweilig? was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? was machst du am liebsten wenn du alleine bist? was machst du jetzt? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
wie geht es dir?
gut, aber ein bisschen alleine und schon wieder hunger... wie ist/war dein tag? heiß und faul bist du vergeben? jaa bist du glücklich? jaa im sommer freue ich mich am meißten auf...? den mallorca urlaub und hoffentlich viele jobs, damit ich das geld für den urlaub schnell wieder raus habe ![]() dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: mein abendessen;mais,salat,mozzarella,tortellini was guckst du regelmäßig? das perfekte dinner, gszs, two and a half men 3 worte die dich beschreiben? offen, unkompliziert, zuviele-gedanken-macher welche accesources magst du am liebsten: ohrringe&armreifen was isst du am liebsten? sushi wie trägst du deine haare heute? zopf was magst du nicht an dir? meinen perfektionismus welchen star findest du im moment am sympathischsten? jessica alba traumberuf? modejournalistin bist du höflich? ja was fehlt dir zum glücklichsein? das ich mcih so akzeptiere wie ich bin und nciht immer nach besserem strebe das ich mir nciht zuviele gedanken mache und stress bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? die die schluss macht was hasst du? spinnen,unzufriedenheit, respektlosigkeit hast du nackbilder von dir? nein hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? ja glaubst du das du gut küssen kannst? ja was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? meißtens positiv was war deine letzte negative erfahrung? eine ungerechte geschichtslehrerin, mit der ich über respekt diskutiert habe! wie war dein erster kuss? wie im film ![]() bist du manchmal neidisch auf eine freundin? ja wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? bei meiner mama, weil ich angenervt auf ihre tips ragiert habe... ist dir oft langweilig? nein! was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? kann ich nciht sagen sonst habe ich ein schlechtes gewissen dem schenker gegenüber ![]() was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? wenn mein freund schluss macht was machst du am liebsten wenn du alleine bist? ins internet und in dieses forum schreiben oder lesen! was machst du jetzt? innerhalb der nächsten std. ins bett! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
wie geht es dir?
ganz oki :) wie ist/war dein tag? Hm bissl anstrengend, soo heiß und jetzt ruhig^^ bist du vergeben? Nein zur Zeit nicht :) bist du glücklich? Ja schon :) im sommer freue ich mich am meißten auf...? Auch auf den Urlaub :), auf die Abschlussfeier und ja nochmal schön entspannen :) dafür habe ich als letztes geld ausgegeben:? Päckchen Kaugummi und eine Flasche Wasser :P was guckst du regelmäßig? Hm gar nichts eigentlich.. aber ich LIEBE King of Queens & Two and a half men 3 worte die dich beschreiben? Hilfsbereit, Offen & fröhlich :) welche accesources magst du am liebsten: Große Ringe, Sonnenbrillen, Steckerohrringe :) was isst du am liebsten? Hm vieles :D ich liebe Pasta :) wie trägst du deine haare heute? Offen, Pony is zurück gesteckt ;) was magst du nicht an dir? Das ich schnell aggressiv werde^^ welchen star findest du im moment am sympathischsten? Hm im Moment.. Katy Perry KEINE AHNUNG wieso x) traumberuf? Immobilienmaklerin :P bist du höflich? Ja ! was fehlt dir zum glücklichsein? Genau das Gleiche wie @ilovehamburg eigentlich .. das ich mir oft zuviele Gedanken mache.. und so bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? Auch die die Schluss macht was hasst du? Riesenheuschrecken :S, Krankheiten, Gestank, Nervige,arrogante Menschen... und ja^^ hast du nackbilder von dir? Nööö^^ hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? Jap glaubst du das du gut küssen kannst? Es hat sich zumindest noch keiner beschwert ! x) was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? Keine Ahnung, aber ich denke das ich positiver rüberkomme :) was war deine letzte negative erfahrung? Fällt mir spontan jetzt nichts ein.. wie war dein erster kuss? Nicht besonders spannend. bist du manchmal neidisch auf eine freundin? Kommt vor wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? Bei einer Freundin, weil wir eine kleine Auseinandersetzung hatten.. ist dir oft langweilig? Nein eigentlich nicht.. kommt zwar schonmal vor aber selten.. was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? Keine Ahnung.. was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? Wenn meiner Familie od. Freunden was zustößen würde !! :( :/ was machst du am liebsten wenn du alleine bist? Musik hören, Internet, Telefonieren, Fernsehen, Essen, Singen, Rumtanzen^^ was machst du jetzt? Ebenfalls schlafen ;) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
wie geht es dir?
eigentlich ganz gut, nur viel zu unkonzentriert zum lernen. wie ist/war dein tag? unspektakulär... bist du vergeben? nein, aber keine gewähr dass es in paar tagen nicht ander ist :D bist du glücklich? ja im sommer freue ich mich am meißten auf...? den 1. oktober dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: diverse dm sachen was guckst du regelmäßig? auf die uhr :P 3 worte die dich beschreiben? uh, das kann ich gar nicht... 3 worte würden außerdem gar nicht reichen. welche accesources magst du am liebsten: ketten & ohrringe was isst du am liebsten? risotto wie trägst du deine haare heute? hochgesteckt was magst du nicht an dir? meine beine & meine faulheit welchen star findest du im moment am sympathischsten? puh, kann ich gar nicht sagen... traumberuf? journalistin bist du höflich? jah. doch. meistens. was fehlt dir zum glücklichsein? eigentlich nichts... bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? zweiteres was hasst du? rassismus hast du nackbilder von dir? neee. wer will denn sowas sehen?? hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? nein, eigentlich nicht glaubst du das du gut küssen kannst? das ist sehr subjektiv, aber es gab immer auch einen zweiten kuss... was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? no idea. was war deine letzte negative erfahrung? der pickel den ich heute morgen entdeckt habe :P wie war dein erster kuss? schrecklich. wahrhaft schrecklich... bist du manchmal neidisch auf eine freundin? schon, aber als "neid" würd ichs jetzt nicht bezeichnen. wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? am freitag abend, weil ich nächste woche keine zeit habe. ist dir oft langweilig? kommt vor was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? weiß ich nicht was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? ohweh, wenn jemand der mir wichtig ist sterben würde. was machst du am liebsten wenn du alleine bist? alles mögliche was machst du jetzt? mich in ein paar minuten mit ner freundin treffen und danach zur uni... |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
wie geht es dir?
gut, aber mir ist warm und ich hab hunger wie ist/war dein tag? warm, viel zu tun gehabt, mist hausarbeit, zahnarzt bist du vergeben? jup bist du glücklich? so extrem, das kann man sich nicht vorstellen im sommer freue ich mich am meißten auf...? wärme, baden im freibad, sonnen auf dem balkon, urlaub dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: nja, was ich letztens, vor ein paar stunden, gekauft habe: heidelbeeren, johannisbeeren, speisequark, schlagsahne was guckst du regelmäßig? regelmäßig nichts 3 worte die dich beschreiben? freak, nerd, ungewöhnlich welche accesources magst du am liebsten: lederarmband, festivalbändchen, ring, ohrringe (immer das gleiche) was isst du am liebsten? eigentlich was alles wie trägst du deine haare heute? haarreifen, undone-dutt was magst du nicht an dir? ich esse zu gern, meine ohren, meinen bauch, meine oberschenkel, meine nasen von der Seite, meine allergien und gesundheitlichen probleme welchen star findest du im moment am sympathischsten? josh homme, zach condon, obama, coldmirror traumberuf? mein gelernter beruf als GTA Grafik Design und den, den ich gerade lerne: ergotherapeutin bist du höflich? teilweise, sonst sehr fies und unfreundlich was fehlt dir zum glücklichsein? führerschein, geld, wohnung bzw haus bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? weder noch was hasst du? kommt drauf an, was mir gerade extrem auf den sack geht... z.Z. wenn ich mittags nichts zu essen bekomme hast du nackbilder von dir? nö hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? nein glaubst du das du gut küssen kannst? aber absolut was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? oh je... manche hätten gern was mit mir, andere finden mich nüüüdlich was war deine letzte negative erfahrung? mittags nichts zu essen bekommen wie war dein erster kuss? in der grundschule... eher lustig bist du manchmal neidisch auf eine freundin? nja... auf ihre offenheit und ihr selbstbewusstsein wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? bei meinem mann, weil ich meine schlechte laune an ihm auslasse ist dir oft langweilig? aber sowas von was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? och, weiß ich nich was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? das mein mann stirbt :( was machst du am liebsten wenn du alleine bist? surfen, essen, tv gucken, in unterwäsche durch die wohnung tanzen was machst du jetzt? surfen, tv schauen, essen |
||
|
:)
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
wie geht es dir?
gut wie ist/war dein tag? etwas stressig aber ganz ok bist du vergeben? Ja x3 bist du glücklich? Eigentlich schon im sommer freue ich mich am meißten auf...? Etwas Farbe im Gesicht. Danns ehe ich nicht mehr aus wie ne wochenalte Wasserlaeiche sondern wie gerade ertrunken :D dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: Tierarztrechnung vom Pferd T_T was guckst du regelmäßig? Schau nicht viel fern 3 worte die dich beschreiben? fröhlich, turbuent, treu welche accesources magst du am liebsten: Ähm wenn Taschen Accessoires ist dann hab ich nur zwei davon :D was isst du am liebsten? Öhm Käse-Senf-Brot wie trägst du deine haare heute? Pferdeschwanz wie fast immer was magst du nicht an dir? Oberschenkel welchen star findest du im moment am sympathischsten? Johnny Depp traumberuf? Reitlehrerin, Pferdewirtschaftsmeisterin bist du höflich? Höflichkeit ist das halbe Leben was fehlt dir zum glücklichsein? Mein Schatz bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? Ähm ich hatte bisher nur eine Beziehung die beendet wurde und das war mein Part was hasst du? egoistische Menschen *grrr* hast du nackbilder von dir? Nö >_< das will ich mir selbst nicht antun hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? jein glaubst du das du gut küssen kannst? ich denke schon was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? Normale Frauen weiß ich nicht aber bisexuelle oder lesbische zieh ich an :D was war deine letzte negative erfahrung? Puh ähm. Keine Ahnung wie war dein erster kuss? Süß und schüchtern bist du manchmal neidisch auf eine freundin? nö wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? bei meinem Kater weil ich ihn umgerannt hab ist dir oft langweilig? wäre schön wenns mal so wäre was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? könnte mcih nicht an eines erinnern was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? Meine Tiere und meinen Verlobten zu verlieren was machst du am liebsten wenn du alleine bist? träumen was machst du jetzt? Den Fragebogen ausfüllen :D |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
wie geht es dir?
ganz okay wie ist/war dein tag? bisschen langweilig aber schön warm :) bist du vergeben? jain bist du glücklich? nein im sommer freue ich mich am meißten auf...? urlaube am meer dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: ein buch was guckst du regelmäßig? Sturm der liebe 3 worte die dich beschreiben? abgedreht, höflich, lustig welche accesources magst du am liebsten: meien ohrringe udn meine kette was isst du am liebsten? Pommes wie trägst du deine haare heute? im Pferdezopf was magst du nicht an dir? das ich zu oft zu schnell an allem was nicht funktioneirt zweilfe, zu wenig gedult welchen star findest du im moment am sympathischsten? Jared Leto traumberuf? Psychologoe bist du höflich? ja, meistens ;) xD was fehlt dir zum glücklichsein? absolutes vertrauen/ andere lebenseinstellung bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? mittelding was hasst du? zicken, aufdringlinge menschen, leute die ihr leben vergeuden hast du nackbilder von dir? nein hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? nein glaubst du das du gut küssen kannst? man kann sich in allem imeer verbessern was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? komtm die auf frau mir gegenüber an was war deine letzte negative erfahrung? zu warme klamotten bei über 30 grad -.- wie war dein erster kuss? schön bist du manchmal neidisch auf eine freundin? das wort beneiden triffts eher, bowohl ichs meinen freunden gönne wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? weil ich ausversehen nen freund mit meinem arm schmmerzhaft wohi getroffen habe ist dir oft langweilig? ohne ein interessantes buch ja was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? eine unbrauchbare vase, die mein vater noch vor seiner scheidung in der wohnugn stehen hatte was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? irgendetwas total peinliches vor einem schwarm, freund was machst du am liebsten wenn du alleine bist? komtm auf die stimmung an: in gedanken schwelgen, gitarre spielen, lesen was machst du jetzt? den test und musik hören |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
wie geht es dir?
gut danke wie ist/war dein tag? ist bisschen langweilig. aber ich find schon noch was bist du vergeben? ja verheiratet bist du glücklich? ja sehr im sommer freue ich mich am meißten auf...? neue klamotten, see, urlaub dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: für hausanzüge von h&M was guckst du regelmäßig? desperate housewives, mieten kaufen wohnen 3 worte die dich beschreiben? fett, dick, aufgequollen (ja ich fühl mich seit 3 monaten so und es warten noch 3 monate auf mich) welche accesources magst du am liebsten: ohrringe, handtaschen was isst du am liebsten? kartoffeln, frische datteln wie trägst du deine haare heute? hochgesteckt was magst du nicht an dir? im moment mag ich gar nix welchen star findest du im moment am sympathischsten? hmmm traumberuf? k.a. bist du höflich? ja sehr was fehlt dir zum glücklichsein? nix. bin ich schon.sollte nur so bleiben bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? die, die schluss macht was hasst du? sehr viel, neider, lügner hast du nackbilder von dir? nein hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? ja glaubst du das du gut küssen kannst? ja das glaub ich was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? arrogant was war deine letzte negative erfahrung? nierenkoliken 3. grades vorgestern mit kkh aufenthalt wie war dein erster kuss? bäh bist du manchmal neidisch auf eine freundin? ja aber gesund neidisch wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? am samstag als ich den boden im kkh vollgekotzt hab ist dir oft langweilig? normal was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? weiß nicht. ich nehm sowas mit humor was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? wenn jemand von familie freunden krank werden würde was machst du am liebsten wenn du alleine bist? im net surfen, lesen was machst du jetzt? duschen und faulenzen |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
neuer fragebogen...
wie geht es dir? .........ganz gut wie ist/war dein tag? .......heiß und viel zu tun....aber gut :) bist du vergeben? .....Ja bist du glücklich? .....Ja im sommer freue ich mich am meißten auf...? ......nix besonderes freu mich immer ![]() dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: .....Eis und Cappo was guckst du regelmäßig? ....Alles was zählt 3 worte die dich beschreiben? .......eigen, freundlich, abgedreht welche accesources magst du am liebsten: ..........Tattoos was isst du am liebsten? .....Spinat wie trägst du deine haare heute? .....lässig im Pferdeschwanz was magst du nicht an dir? ......meinen Bauch welchen star findest du im moment am sympathischsten? ......Stars sind selten sympatisch traumberuf? .....Innenarchitektin bist du höflich? .....meistens schon was fehlt dir zum glücklichsein? .....hmmmm nen paar Millionen auf dem Konto und ne Bauchstraffung :-D bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? .....die die schluss macht was hasst du? .....nichts, hassen ist ein viel zu extremer negativer Zustand und liebe und hass leiegen ja bekanntlich sehr nahe ![]() hast du nackbilder von dir? ....jap hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? ....o ja glaubst du das du gut küssen kannst? ....ich denke schon was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? .... solange sie nciht mit mir gesprochen haben arrogant und unnahbar....aber der schein trügt!! was war deine letzte negative erfahrung? .....ein Streit mit meinem Dad wie war dein erster kuss? .....eckelhaft...ich hätte fast gekotzt ![]() bist du manchmal neidisch auf eine freundin? .....nein, nie! wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? .....bei meinem Freund weil ich manchmal so schwierig bin :o) ist dir oft langweilig? .....nein was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? .....ein Jogurtheis vonm einem Freund....ich hasse nämlich Jogurtheis und das sollte es doch eigentlich wissen :-D was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? .....blind zu werden was machst du am liebsten wenn du alleine bist? .....lesen was machst du jetzt? .....hier schreiben |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
wie geht es dir? sehr gut wie ist/war dein tag? bis jetzt recht gut bist du vergeben? ja bist du glücklich? ja eigentlich schon sehr im sommer freue ich mich am meißten auf...? die sommerferien dafür habe ich als letztes geld ausgegeben: neue hohe schuhe was guckst du regelmäßig? desperate housewifes und sonst eigentlich nichts 3 worte die dich beschreiben? hmmm...nett, offen, witzig welche accesources magst du am liebsten: hals und armketten was isst du am liebsten? latkes mit schmand wie trägst du deine haare heute? offen, wie fast immer was magst du nicht an dir? meine nase, die ist einfach zu gross... welchen star findest du im moment am sympathischsten? hmmm...keine ahnung traumberuf? ärztin bist du höflich? ja schon sehr was fehlt dir zum glücklichsein? nichts, bin ja glücklich bist du eher die die verlassen wird oder die schluss macht? eher die, die verlassen wird...leider was hasst du? streit... hast du nackbilder von dir? haha...nein hast du schonmal bereut mit jemanden sex gehabt zu haben? nein noch nie glaubst du das du gut küssen kannst? nein eher nicht was denkst du, hast du für eine wirkung auf andere frauen? weiss nicht, finden mich vielleicht komisch was war deine letzte negative erfahrung? weiss nicht wie war dein erster kuss? ganz gut, der erste zungenkuss war aber nicht sehr angenehm bist du manchmal neidisch auf eine freundin? nein eigentlich nicht wann hast du dich das letzte mal bei jemanden entschuldigt und warum? bei einer kollegin, ich bin grundlos ausgerastet und habe sie angeschrieen, dafür musste ich mich entschuldigen ist dir oft langweilig? ja leider schon... was war dein schlimmstes geschenk, was du je bekommen hast? so ein korb mit milchprodukten drinnen was wäre das schlimmste was dir passieren könnte? das all meine verwandten sterben was machst du am liebsten wenn du alleine bist? lesen oder chatten was machst du jetzt? hier schreiben |
||