|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Die Person unter mir ...
Hey ihr Lieben.
ich hab eine Idee für einen neuen Thread. Ich schreibe drei Sachen auf und die Person unter mir muss sagen, ob sie stimmen oder nicht und schreibt wieder drei sachen auf. Die Person unter mir ... ... trägt gerade Jeans ... hört gerade Musik ... hat Kinder |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Termin: Nein
Müde: Ja Telefoniert: JA Die Person unter mir.. ...ist glücklich verliebt ...hat hunger ...möchte wieder mal Ferien |
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Verliebt - JA
Hunger - Nö Ferien -Dickes Fettes JA Die Person unter mir ... ...hat braune Haare ...muss heute noch Arbeiten ...hat Langeweile |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Haare: Ja dunkelbraun bis schwarz
Arbeiten: Ja Langeweile: Ja --> du Hellseherin ![]() Die Person unter mir.. ...hasst bei männern weisse Sportsocken ...hat lackierte Fingernägel ...sollte wieder mal zum Coiffeure |
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
... hat hohe Schuhe an --> JA
... ist jünger 25 J --> JA ... ist Raucherin --> Gelegenheitsraucherin Die Person unter mir.. ...hat ein Bauchnabelpiercing ...1 Bruder ...wohnt alleine |
||
|
|
|||